Februarmami´s, ich habe mein Baby definitiv gespürt!Bin soo glücklich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dotterblume1483 28.09.06 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich muss meine Freude mit euch teilen :-)
Seit Dienstag spüre ich mein #baby eindeutig#freu#huepf#freu
Am Dienstag musste ich in die Röhre (Kernspinntomogarfie), nichts schlimmes nur eine Kontrolluntersuchung!Und da is es ja laut, war wohl ein bissi zu laut für das #baby:-)
Aber ab da war ich sicher das es sich zum ersten mal so richig bewegt hat#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf
Ich könnte noch so viel schreiben, denn ich bin soooo mega glücklich, ich möchte das Gefühl gar nicht mehr missen!!!

Hoffe ihr seid auch so glücklich wie ich?!

Lg dotterblume1483+#baby(19+5)

Beitrag von tweety157 28.09.06 - 10:13 Uhr

Hallihallo und Gratulation zu den ersten spürbaren Bewegungen!

Ja, ich finde auch, dass es ein echt tolles Gefühl ist sein Kind das erste Mal zu spüren.
Meine Kleine ist mittlerweile so kräftig, dass sich bei einem gezielten Tritt eine Beule auf meinem Bauch zeigt...#huepf
Außerdem weiss man dadurch ja auch, dass es dem Kleinen gut geht. Sehr beruhigend!

Noch viel Freude an den Bewegungen und Tritten (die immer kräftiger werden) und eine wunderschönen Tag!

Viele Grüße,

Carina + Krümeline (22. SSW)

Beitrag von lina88 28.09.06 - 10:14 Uhr

Hi du!

Ich finds echt irre, als ich das erste Mal meinen Kleinen so in Aktion gespürt habe, war ich total geschockt #schock weil ich es einfach nicht fassen konnte dass da jemand so rumturnt! In meinem Bauch! Jetzt freu ich mich natürlich auch riesig drüber #huepf udn die Beulen lieb ich #huepf

Lg, Sylvia + Patrick inside 20.SSW

Beitrag von moggele1983 28.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo,

ist ja super #freu

Ich warte auch jeden Tag darauf, dachte zwar ich hab es schon gespürt aber irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher.

LG
Moggele 19.SSW

Beitrag von lostsoulhn 28.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so. Seit ich mein #baby spüre, bin ich total süchtig nach den Bewegungen. Es ist echt toll. Jetzt kann der Papa es auch schon spüren. Er freut sich auch schon.

Gestern Abend waren die Bewegungen so heftig, dass ich schon Schmerzen davon bekommen habe. Aber das ist mir egal. Immerhin geht es ihr gut !

Liebe Grüsse

Mandy + #ei (SSW 20 + 4)