Tobias, Michael ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisenbraut 28.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo ihr lieben,
am 22.09.06 um 23.29 uhr hat unser Sonnenschein per Notkaiserschnitt das Licht der Welt erblickt.
Zwar zwei Tage über Termin. Mir und dem Kleinen geht es total gut.
Liebe Grüße Tanja + Tobias 6 Tage

Beitrag von blaue_hexe 28.09.06 - 10:13 Uhr

dann meinen #herzlich glückwunsch und alles #klee der welt für dich und den kleinen #fest viel spaß beim anstoßen

Beitrag von schutzengel 28.09.06 - 10:13 Uhr

warum war es denn ein not ks?

übrigens, schöner name, so wird unser sohnemann auch heißen.

simone
33.ssw

Beitrag von eisenbraut 28.09.06 - 10:18 Uhr

...weil seine Herztöne bei jeder Wehe abgefallen sind. Und er nicht richtig ins Becken gerutscht. Er hatte sich noch in den letzten Tagen, zum Sterngucker entpuppt.
Liebe Grüße Tanja