Muskelzucken 38. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annatrance 28.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt ET-17 und mir gehts soweit ganz gut.
Allerdings hab ich nun schon seit gestern mittag so ein Zucken im rechten Oberschenkel, das fühlt sich fast wie im Bauch an, wenn meine Kleine tritt, nur dass da ja schlecht noch ein Baby drin sein kann. ;-) Es ist eigentlich nicht wirklich schlimm, es nervt halt nur langsam... Weiß vielleicht jemand, wovon das kommt und was ich dagegen machen könnte? Magnesium möchte ich jetzt keins mehr nehmen.

LG Conny + #baby Asena Vedia inside (ET-17)