Suche Freundschaften in Berlin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mundm10 28.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo,

suche nette Mamis aus Berlin, mit denen man mal ein Käffchen trinken, ernste Gespräche oder auch einfach mal "dumm" quatschen kann.

Bin 28 Jahre, meine Tochter ist 18 Monate und wir wohnen in Spandau.

Hat jemand Lust uns zu schreiben?

Grüße

Melanie + Romy

Beitrag von nicole24berlin 28.09.06 - 18:02 Uhr

Hallo

ich heisse Nicole, bin 24 Jahre alt und habe zwei Kinder.

Lisa-Marie wird im November 3 Jahre und Michelle-Sophie ist wird am Sonntag 2 Monate.

Den Papa gibt es natürlich auch, er ist 27 jahre alt.

Ich bin auch auf der suche nach netten Mamis aus Berlin.

Also wenn du lust hast dann Mail mir doch einfach zurück.

Liebe grüsse Nicole

Beitrag von caesi 28.09.06 - 18:58 Uhr

Hallo Melanie,

ich bin Nicola 27 Jahre alt, habe zwei Jungs 4 und 2 und wohne momentan noch in Kiel, stecke aber gerade mitten im Umzug fast zurück nach Berlin. Dieses Mal hat es mich nach Brandenburg verschlagen und zwar nach Niederneuendorf, was ja fast gleich bei Spandau liegt. Meld Dich doch einfach wenn Du Lust hast. Ende Oktober sind wir dann ganz und gar umgezogen. Würde mich freuen.

LG Caesi

Beitrag von pevel 28.09.06 - 21:33 Uhr

hallihallo, ich bin conny, 26, mit kenneth,4 monate. wohne zwar etwas weiter(treptow/bohnsdorf) aber wenn du trotzdem lust hast, mail mir einfach.
lg

Beitrag von summsie77de 29.09.06 - 21:23 Uhr

hi,

endlich mal jemand aus der nähe #:-).

lea (26 monate), mein schatz(29) und ich (fast 29) kommen auch aus spandau ( ecke heerstr.,wilhelmstr.).

also, würden uns freuen, von euch zu hören

Grüße


Summsie, Lea Marie und #sternchen im Herzen