Weihnachtsfeier mit der Firma

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jani1978 28.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo Leute,

wir sind im Moment richtig am überlegen und uns fehlt noch der zündende Gedanke, wie sich unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit der Firma gestalten soll.#niko#kratz#schwitz
Was ist bei Euch so geplant? Oder was habt Ihr in den vergangen Jahren so gemacht? Was würdet Ihr toll finden?

Würde mich über ganz viele Antworten freuen.#freu

Liebe Grüße
Janet

Beitrag von mandy21 28.09.06 - 10:36 Uhr

Wir sind eigentlich immer in eine Gaststätte gegangen und hatten dort erst ein Essen und dann noch bissl Musik oder so. Wir waren aber auch schon auf der Bowlingbahn (vorher auch essen). Je nachdem wieviele Leute ihr seid.

Vielleicht auch n Tagesauflug??

Wir machen dann immer für jeden MA ( ungef. 70 Leute) einen Geschenkebeutel zurecht und den teielt der "Weihnachtsmann" dann auch aus.

LG