Hormongesteuerte Heulsuse...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 28.09.06 - 10:19 Uhr

Ah, Mädels,

ich hab jetzt 15 Minuten "Mein baby" geschaut und das passierte mir:

* Papa leidet mit seiner Frau mit bei der Geburt: ich #heul
* Baby da: ich #heul
* anderes Baby wird gezeigt, es gähnt: ich #heul
* blindes Elternpaar mit Neugeborenen ( meistern alles prima ): ich #heul
* anderes Baby wird angezogen: ich #heul
* Mutter weint nach der Geburt: ich #heul

* meine Tochter tänzelt Samba: ich #heul#freu#heul#freu#heul#heul#heul

Ah, mennooo, diese Hormone.......;-)#herzlich#heul#heul#heul

LG: #heulSuri#heul;-)

Beitrag von nordine74 28.09.06 - 10:25 Uhr

süsse, ich heule ne runde mit, mir gehts heut nicht anders, siehe zwei beiträge weiter oben #heul #heul

Beitrag von suri76 28.09.06 - 10:29 Uhr

wobei du vielleicht auch einen grund hast. tut mir sorry, der tag wird auch rumgehen. durchhalten! ;-)

lg. suri

Beitrag von nordine74 28.09.06 - 10:37 Uhr

danke, aber du weist doch, auch tv sendungen oder aber auch ein falscher ton brigt uns hormonbomben zum heulen ;-)

Beitrag von sedena 28.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo Suri!

*lach* Das kenne ich! Ich nehme mir derzeit "Mein Baby" immer auf... und spätestens bei jeder Geburt, wenn das Kind der Mutter auf den Bauch gelegt wird, öffnen sich hemmungslos alle Schleusen...

Oder gerade habe ich in einem PCO-Forum (Hormonstoffwechselstörung, an der ich auch leide und die oft für unerfüllten Kinderwunsch verantwortlich ist) gelesen, dass eine andere Forumuserin, mit der ich mich ein paar mal ausgetauscht habe, nun auch schwanger ist.... und ich #heul.

Aber Freudentränen sind doch so etwas schönes....

Liebe Grüße,
Claudia
(SSW 11+3)

Beitrag von suri76 28.09.06 - 10:28 Uhr

hab selbst PCO - wurde mit dem ersten ES, bei einem mal #sex sofort #schwanger....#cool oder #heul....#kratz#kratz#kratz#kratz

hab nur keine zeit mehr, msus zum arzt....

iss ja gar net sooo schlecht, wenn frau #heul#heul#heul undzwar ohne wirklichen grund. ;-)

lg. suri

Beitrag von blaue_hexe 28.09.06 - 10:27 Uhr

ich weiß ganz genau was du meinst ich bin ach ständig am flennen.hoffeltlich bleibt das nicht nach der geburt :-D

Beitrag von suri76 28.09.06 - 10:30 Uhr

doch, ich werd die ersten 3 tage mein #baby angucken und sofort #heul#heul#heul#heul

das kenn ich von mir. oder ich ahne es....danach muss man wohl immer an einer vollen windel denken oder so;-)#augen#schwitz#schwitz#schwitz dann nix mehr mit #heul

lg: suri

Beitrag von kati_n22 28.09.06 - 10:34 Uhr

Ich traue mich schon garnicht mehr mein Baby zu schauen, ich muss da JEDESmal heulen. Überhaupt bin ich eine fürchterliche Heulsuse geworden, so kenne ich mich garnicht.#augen
Bin ehrlich gesagt froh wenn ich geistig wieder normal bin :-p

LG
Kati

Beitrag von suri76 28.09.06 - 16:08 Uhr

also, ich hab heute net heulen müssen, weil´s die ärztin so eilig hatte. #augen:-[

aber es war schön.

lg: suri

Beitrag von finnya 28.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo,

das ist ja noch harmlos, mir laufen manchmal mitten im Supermarkt die Tränen, weil ich eine Mutter mit Neugeborenem im MaxiCosi einkaufen sehe - kann´s kaum erwarten auch wieder so ein Kleines zu haben!

Oder -noch schlimmer- ich heule, weil ich unbedingt etwas essen will, was gerade nicht im Haus ist und mich das unendlich traurig macht!

Oder wenn ich meine Tochter friedlich schlafen sehe (auch wenn sie schon 2 ist) und ihre weichen, warmen Ärmchen streicheln kann -das ist pures Glück, da muss ich einfach weinen..

LG,
Finnya (17. SSW)

Beitrag von cateline 28.09.06 - 11:06 Uhr

Hallo suri,
ich habe es auch gesehen und mir geht es ganz genauso. Immer wenn ich irgendetwas mit #baby sehe#heul#heul#heul.
Hinterher könnte ich mich über mich tot:-):-):-).
Gestern kam ein Paket mit super süßen Babysachen die ich bestellt hatte. Denn ganzen Abend mußte ich die Dinger in die Hand nehmen und #heul#heul#heul#heul#heul.
Heute morgen steh ich auf , ach erst mal nach den neuen Babysachen schauen könnten ja aus dem Schrank gewandert sein;-);-);-).

Es ist eben so die lieben Hormone

lg cateline 27 SSW

Beitrag von suri76 28.09.06 - 16:10 Uhr

#freu#freu#freu