Männliche Hormone?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli2904 28.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo nochmal!!!

Hab jetzt hier schon ein paar Mal gelesen, dass es manche gibt, die zu viele männliche Hormone in sich haben. Jetzt meine Frage:

Kann man das irgendwo dran ausmachen oder muss man dafür einen Bluttest machen?

#danke schonmal!! LG Melli

Beitrag von jackynov2001 28.09.06 - 10:45 Uhr


hallo Melli,

um den Wert zu bestimmen ,mußt Du ein Hormontest machen und da wird Blut abgenommen und alle Hormone untersucht.
bei mir sind auch paar männliche Hormone zuviel aberlaut FA noch im grünen Bereich.

Gruß Peggy