heultag@januaries und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nordine74 28.09.06 - 10:23 Uhr

man, man, man, ich muss mich mal aus#heul heul,
meine Wehen gewinnen mal wieder überhand heute, es zieht es tut einfach nur aua im bauch, im rücken und warum?
weil mein 1jähriger heute seine polypenop und seinen trommelfellschnitt bekommt und ich darf nicht mit #heul. hab gestern noch bei meiner fä rumgebettelt, in der kinderklinik gebettelt, weil er stationär bis morgen nachmittag dableibt(kh ist zuweit von uns weg und hno hat urlaub)aber neeeeeeiiiiiin, ich darf nicht*motz*#heul
nun sind die zwei vorhin losgefahren und ich hab mich bei meiner freundin ausgeheult und hab gehofft sie hat ihren stöpsel schon und da ist auch nischt neues zu berichten gewesen #schmoll. ich bekomm frühestens um 17-18.00uhr bescheid wie es dem kleinen geht, um 12 gehts los und dann werden die jungs in den aufwachraum gebracht für mindestens fünf stunden und danach auf station und vorher soll der papi nicht zuhause abrufen#heul. letztes jahr hatte ich gerade entbunden da war meine große da, da waren wir dann die ganze zeit dabei, diesmal muss der papi das ales alleine machen und ob der mt rein geht wenn die leon in narkose legen*binmalgespannt*. ihr versteht ja sicherlich das ich nicht sagen möchte mein männe schafft das nicht, aber ihr wisst ja, mama ist die beste . sodele, dann geh ich weiter auf die couch leiden, verdummungstv schauen, fürs fienchen stricken und bete und hoffe das endet nicht alles da im disaster#schwitz

lg

maria gaaaanz alleine, den meine haushaltshilfe hat heut frei, melissa-jasmin6j. bis 12.00 inner schule,leon zeljko1j das allererste mal von mama getrennt und das auch noch über nacht mit papi und fienchen, dem ü-ei mit tierischem schluckauf und ab heute in der 24+0SSW*hurraaaaaa*

Beitrag von jessy4711 28.09.06 - 10:38 Uhr

Hi meine süße, wir haben ja vorhin tele und ich drück ganz feste die Daumen, die beiden schaffen das ganz sicher...ich fühle mit dir

KNuddel und Knutscha Jessy und Babyboy ET-11

Beitrag von nordine74 28.09.06 - 10:39 Uhr

och süüssseeee, danke *schluchz*, das ist lieb von dir, sag mal deinem stöpsel er muss heute rauskommen und mich aufheitern*biiiittttteeee*

#liebdrueck euch

Beitrag von jessy4711 28.09.06 - 10:53 Uhr

hihi, eigentlich hat er ja noch paar tage, aber gedenke was du gesagt hast, wegen meinem Nestbautrieb, der kommt 38ssw

hihi und was haben wir nun `? *lach*

Beitrag von nordine74 28.09.06 - 11:03 Uhr

#schein