Hab grad das Herzchen blubbern gesehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenengel2000 28.09.06 - 10:24 Uhr

Hallo

Ich war gerade beim FA. Er wollte vor seinem Urlaub noch mal ein US machen, um nach dem Herzchen sehen.

Und ich habs gesehen #huepf#huepf#huepf

Ist schon Wahnsinn, in einem noch nicht mals 1cm großem Würmchen das Herzchen blubbern zu sehen.

Und heute ist der 5. Geburtstag von unserem Junior.
Wenn das kein guter Tag wird!

Bin grad mega happy

Wie weit ich genau bin hat er mir vergessen zu sagen. War mega voll die Praxis. Müßte aber 7-8SSW sein.

Am 18.10 ist die 2.VU !!!

Lg Tanja

Beitrag von diebine 28.09.06 - 11:13 Uhr

hallo tanja! ich hab am montag auch den termin bei meiner fä und hoffe das herzchen zu sehen...

kannst du mir sagen, wie der us gemacht wurde? vaginal oder über bauch? würd mich mal interessieren!

danke!

lg, bine (7. SSW)

Beitrag von sternenengel2000 28.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo

Vaginal macht mein FA bis ca zur 11.SSW

bin jetzt auch in der 7.SSW

Lg

Beitrag von michelle1209 28.09.06 - 12:19 Uhr

Hi!
Das ist ja voll witzig. Ich komme gerade vom FA und habe heute auch das erste mal das Herzchen blubbern gesehen. Und mein Großer hat heut auch Geburtstag und wird 5 #huepf
Mein nächster Termin ist der 16.10.06!

Liebe Grüße Michelle1209 (7+3)

Beitrag von sternenengel2000 28.09.06 - 20:02 Uhr

Was für ein Zufall

Wie heißt denn dein Sohn? Nicht, das sie auch zufällig noch gleich heißen ;-)