Bei welchem HCG Wert wart ihr in welcher Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauraundsusanne 28.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß, blöde Frage. Zur Erklärung: Meine FÄ und ich wissen nicht genau, wie weit ich bin. Hatte beim letzten Bluttest einen Wert von über 400. In welcher Woche ist man denn mit einem HCG Wert von 400? Irgendwie komme ich auch mit den Berechnungen nicht so richtig hin. Und sehen kann man auch noch nix, ausser das die Schleimhaut ziemlich dick ist.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön

Susanne (25) mit Laura (3) im Arm und Julian (1) im Herzen

Beitrag von elsbet 28.09.06 - 10:43 Uhr

Also ich war bei 3+5 da war der wert 48 und beim 2 mal war ich bei 4+5 da war der wert 1700 wenn dir das weiter hilft.Wann war denn deine letzte mens?Oder es+? bist du jetzt?

Beitrag von lauraundsusanne 28.09.06 - 10:57 Uhr

Ich fand den Wert gleich nach dem Testen (Test war ganz leicht positiv) sehr komisch. Er war bei 58. 4 Tage später bei über 400. Ich denke, das ist schon ok so aber komisch ist es doch, oder? Ich mein, normalerweise wird der Test positiv, wenn man ca. den Tag der Periode überschritten hat. Ich war 1 Woche drüber. Meine letzte Mens. war am 13. August. Meine FÄ meinte, mein ES sei viel später gewesen, als wir dachten. Aber es hätte wohl noch gepasst. Jetzt bin ich aber mal gespannt nächste Woche, ob man da was sieht. Ich denke, dann bin ich jetzt wahrscheinlich so um die 4+0 SSW, oder?

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von princi 28.09.06 - 10:49 Uhr

ich kann dir sagen ich bin jetzt im wert von 7055,1 und es entspricht zur 6-8 SSW

ich bin jetzt in der 6SSW habe gestern meine ergebnisse vom bluttest und urintest abgeholt und es steht alles drauf!!:-)

Beitrag von bunny2204 28.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo,

ich hatte Anfang der fünften Woche einen Wert von 307.

Auf dem US sah man nur die Schleimhaut, mein Doc meinte frühestesn ab einem HCG von 1000 sieht man auf dem US was.

LG Bunny #hasi