noch ein oktoberbaby im september

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klytus 28.09.06 - 10:27 Uhr

hallo ihr lieben!

am 26.09.2006 habe ich unsere kara nach nur 7 stunden#schwitz spontan entbunden.
es war eine wunderschöne hausgeburt in der wanne, genauso, wie ich es mir gewünscht hatte#huepf!

die daten unserer kleinen maus:

26.09.2006 um 9.10 uhr
52 cm lang
3110g schwer
ku 33,5

ausführlicher geburtsbericht folgt am we oder so

alles liebe und den verbleibenden oktobis (und allen anderen natürlich auch;-))noch eine schöne ss und geburt

ena+#babykara

Beitrag von lenia 28.09.06 - 10:31 Uhr

uiuiui ... so langsam gehts los #freu und eine oktobermutti nach der anderen hat es geschafft #freu

na ich bin ja mal gespannt, wann wir unseren kleinen (der noch immer keinen namen hat #augen ) im arm halten können ...

lg leni (ET-9)

Beitrag von lenia 28.09.06 - 10:32 Uhr

#hicks völlig vergessen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #liebdrueck

Beitrag von kugelchennummer3 28.09.06 - 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwünsch....auch wenn ich es langsam Gemein finde das ihr auch einfach so vordrängeln müsst .......:-p


ich muss doch auch warten
lg
Petra



wünsch euch alles Liebe

Beitrag von steffi1808 28.09.06 - 10:39 Uhr

#herzlich#fest#herzlich#fest#herzlich#fest#fest#herzlich#fest

Hey, glückwunsch und viel Spass und Freude mit deiner Kleinen!!!!!


LG, Steffi1808 +#ei (30W+ 3)