Ich gehöre nun auch zu euch *freu* ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetzitrone 28.09.06 - 10:27 Uhr

Yiiipppiiieee ich gehöre nun auch zu euch #freu
Habe gestern und heute ganz doll positiv getestet. War gestern gleich beim Vertretungs,- FA, da meiner im Urlaub ist. Er konnte bis jetzt nur die gute Gebärmutterschleimhaut erkennen, da der 39. ZT noch zu früh ist, um etwas zu sehen.
Wir sind total glücklich und hoffen das wir beim nächsten FA Termin am 04.10. die Fruchthöhle sehen können.
Hoffe ihr nehmt mich hier gut auf ;-)
Liebe Grüsse
Sonja + Pünktchen #herzlich

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=584088&pid=3760606

Beitrag von maom 28.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo

freut mich das es nach solanger Zeit bei euch geklappt hat #freu#fest#klee
ich drück euch ganz fest die daumen das alles gut geht und wünsche euch für die Zukunft alles alles Gute.

LG Tanja+#baby Boy 35 ssw

Beitrag von sweetzitrone 28.09.06 - 10:45 Uhr

Dankeschön #huepf

Beitrag von angie84 28.09.06 - 10:36 Uhr

hallo sonja!
Aber klar doch, herzlich willkommen! und #herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :-)

Wie gehts dir denn, hast schon irgendwelche SS-Anzeichen?

Drück dir ganz dolle die Daumen dass alles in Ordnung ist!

lg Anja + krümelchen 17+5 SSW

Beitrag von sweetzitrone 28.09.06 - 10:44 Uhr

Dankeschön ;-)
Mir gehts eigentlich wie immer. Habe nur das Gefühl das die Mens noch kommt, aber sie kommt nicht ;-)
Sonst bin ich ziemlich #gaehn und mmeine Brustwarzen sind super empfindlich...
Ab wann konnte man bei dir die Fruchthöhle und das Pünktchen sehen?

Liebe Grüsse

Beitrag von angie84 28.09.06 - 10:52 Uhr

So gings mir zu dieser Zeit auch, und es kommt mir jetzt noch ein wenig komisch vor, dass ich so lange die tage nicht bekomme *hoffentlich*

Hatte meinen ersten US bei 5+5 und dort sach man den fruchtsack mit dem kleinen pünktchen und sogar das Herzchen schlagen, diesen Augenblick werd ich nie vergessen, genieß ihn!!!!

euch beiden alles alles gute !

Anja

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 10:45 Uhr

Wow, nach 4 Jahren.. ich freu mich für dich.. nun wünsch ich dir, dass alles gut geht und du ne schöne Kugelzeit haben wirst..

lg Janine 7+4

Beitrag von sweetzitrone 28.09.06 - 10:46 Uhr

Danke dir #huepf
wann konnte man bei dir die Fruchthöhle und das Pünktchen sehen? Bin so aufgeregt....