wieder nichts

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von manderine 28.09.06 - 10:29 Uhr

hallo ihr lieben

ich denke ich gebs langsam auf zu hoffen.heute morgen 5 tage zu früh ohne vorankündigungen (recht komisch) ist die mens da. mein zyklus ist sonst so bei 30 oder 32 tagen.es soll wohl nicht sein.
ich geh gleich zur arbeit und werde da mal so richtig mei frust abarbeiten. tschauiiii bis bald und viel glück euch allen

Beitrag von terra 28.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo Manderine,

mit geht`s genauso!!
Heute ist die Mens mit voller Wucht gekommen. Aber bei uns diesmal nicht überraschend, da wir den Zyklus aus verschiedenen Gründen nicht "genutz" haben.
Dann halt mal ab in ÜZ18 oder 19... #schmoll hab langsam keine Ahnung mehr, wo wir angekommen sind....

Aber vielleicht haben wir ja in diesen ÜZ Glück....
Drück Dir (und natürlich auch mir) mal gaaanz fest die #pro

Terra

Beitrag von manderine 28.09.06 - 10:47 Uhr

na da bin ich ja nicht allein wir sind im 13 üz haben allerdings die zeit immer gut genutzt. achte aber nicht unbedingt auf den es. weilich nie weiß wann er ist. komisch ist nur das die mens 5 tage früher da ist und anders als sonst naja was soll es ab in den nächste üz
viel viel glück dann können wir ja jetzt gemeinsam hibbeln

Beitrag von fenna 28.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo Terra und Manderine,

Mist, Mist, Mist! Ihr habt mein volles Mitgefühlt!#heul

Trotzdem, Kopf hoch und viel Glück beim naechsten #ei.

Irgendwann werdet Ihr glückliche Mami's sein!!!

Alles Gute dafür!#klee

#herzlich
Fenna