Tropfen gegen Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2606 28.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo!
Es gibt homöopathische Tropfen gegen Übelkeit in der Frühschwangerschaft.
Weiß jemand wie die heißen?

LG
Anni (8+2)

Beitrag von hamburger_deern 28.09.06 - 10:37 Uhr

Hi Anni,

meine Hebamme hat mir damals Nux Vomica empfohlen und mir haben sie auch geholfen.

Viel Erfolg damit.

LG
Melli (37. SSW)

Beitrag von katrinm77 28.09.06 - 10:42 Uhr

Hallo Anni,

unter www.hyperemesis.de gibt es eine Liste aller Medikamente ("Was kann helfen") die bei Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft helfen können. Da sind auch einige homöopathische Sachen dabei.

Katrin

Beitrag von hobbit1978 28.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo!

Also ich nehme schon seit der 7. Woche Apomorphinum N Oligoplex. Hat super geholfen.

Lieben Gruß,

Diana