Wollte mich noch kurz bedanken und verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuersche 28.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Fiona Amelie kam am 22.09. um 10.05 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt! Wir sind überglücklich und freuen uns auf die Zeit mit ihr!

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen hier! Es hat Spass gemacht sich auszutauschen und Freude, Zweifel und Angst gemeinsam zu bewältigen. Bleibt so wie Ihr seid!! Wir sehen uns früher oder später im Babyforum!

Liebe Grüsse
Kürsche

Beitrag von winniethepooh 28.09.06 - 16:06 Uhr

Nanüüü warum hat denn hier noch niemand gratuliert. Dann will ich das besonders ausgiebig tun. Ich glaube, das Forum ist so voll mit Problemen und Wehwehchen (nicht herablassend, schreibe selbst wegen alles und jedem), dass man gar nicht mehr das Glück so wahrnimmt. Also:
H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h !!!! und eine super-Zeit mit deiner Süssen.

#fest#glas#fest#glas#paket#paket#klee#klee
LG Sylvia mit Martha (2) und Krümel in Bauchi #baby (7.SSW)

Beitrag von kuersche 28.09.06 - 17:39 Uhr

Das stimmt allerdings!!!

Vielen Dank!
Ich wünsche Dir auch eine super Zeit und geniesse die Schwangerschaft in vollen Zügen! Hat man erstmal die ersten 3-4 Monate hinter sich vergeht die Zeit wie im Fluge....

LG Kuersche und Fiona