Bin sooo aufgeregt wegen morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 10:37 Uhr

Oh man.. morgen ist mein 2. US-Termin.. den ersten hatte ich, als ich 5+4 war.. da konnten wir zwar sehen, dass ein kleines Würmchen vorhanden ist, aber mit dem Herzschlag, das war dann nicht so zu erkennen..

Nun kommt noch hinzu, dass ich den Arzt gewechselt habe, weil ich mit meiner Ärztin nicht zufrieden war beim ersten Termin. Ich bin rein, hopp auf den Stuhl, du bist schwanger, runter vom Stuhl und das wars.. beim gehen meinte ich dann noch zu ihr, da war doch was mit Salami, oder? Und sie hat mir dann mit der Türklinke in der Hand mal ganz schnell erklärt, dass ich nix rohes essen soll und das wars.. ich mein, es ist meine erste SS und ich hätt es schon gut gefunden, wenn sie sich wenigstens mal 10 minuten für mich genommen hätte.. nee, das ist mir zu doof.. den nächsten Termin sollte ich dann auch erst am 09.10. bekommen.. blöde kuh.. wir haben das herz nicht genau schlagen gesehen, da hätte die mich doch glatt bis zum 09. auf Kohlen hocken lassen..

Naja, nun habe ich morgen bei nem anderen Arzt n Termin. 1. bin ich aufgeregt, weil ich den ja noch nicht kenne.. er wurde mir aber wärmstens empfohlen.. und 2. hab ich Angst, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt.. hoffentlich schlägt das Herz und es ist alles in Ordnung.. ich mein, ich hab immer mal Bauchweh.. da denk ich dann immer, das ist ein gutes Zeichen, denn dann entwickelt sich anscheinend was.. zumindest tut sich dann wohl was in mir..

ach, ich bin jetzt schon fix und fertig.. weiß noch gar nicht, wie ich die nacht überstehen soll.. 08:30 Uhr ist es dann morgen früh soweit.. soooo lange noch#schmoll

drückt mir die Däumchen

lg Janine (7+4)