Ist hier wer aus umgebung München????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 28.09.06 - 10:38 Uhr

Würde mich interessieren ob hier ein paar mädels aus umgebung münchen sind (bin selber vom tegernsee)!
Freue mich auf antworten!!!
Viele grüße
Sandra und Luca 21.10.2004 #baby#herzlich

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 10:40 Uhr

Hallöchen.....ich bin aus München!!! Und mein Sohn heißt auch Luca er ist jetzt 3 Jahre und 7 Monate alt....
Liebe Grüße an den Tegernsee.......
Tschüssi....#blume

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 10:41 Uhr

Hab grad gesehen das wir das mit dem "Luca" ja gestern schon hatten :-)

Beitrag von sandra1.4.77 28.09.06 - 10:42 Uhr

Irgendwie mehren sich unsere gemeinsamkeiten ;-).
Gruß sandra #herzlich

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 10:45 Uhr

Ja......
bist du auch so hibbelig?? Ich sollte ja meinen ES am Montag haben....hatte aber schon Sonntag das Gefühl er könnte kommen...hab da immer so ein Ziehen....Am Dienstag hab ich nen Ovu-Test gemacht.....dicker roter Balken.....gestern noch ein Ovu-Test...immer noch dicker roter Strich....nun überleg ich ob ich heute noch mal einen machen soll....aber das wäre ja unlogisch, weil der ES ja noch 24 -36 Std. kommen soll....mensch ich bin vor lauter Hibbelei schon total doof :-)

Beitrag von sandra1.4.77 28.09.06 - 10:52 Uhr

Klar bin ich hibbelig, habe am 4.10. NMT´, bin mal gespannt ob es geklappt hat??!!
Also bei mir war der ovutest 3 tage positiv und die anderen meinten das ich eben genau den anfang erwischt hätte. Persona zeigte ja am morrgen noch nichts an, aber am mittag bekam ich so einen mittelschmerz und dann habe ich abend getestet mit ovutest und dann war der 3 tage positiv.
Wünsche dir jedenfalls ganz viel glück.
Auf das unsere luca´s bald nachwuchs zum spielen bekommen.
Gruß sandra #herzlich

Beitrag von kvk78 28.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo und Servus,

hier ist noch ein Münchner-Kindl #freu. Mein Sohn ist gerade 2 geworden (16.9.04) und wir basteln fleißig an Nr. 2. Leider hat es bis jetz noch nicht geklappt, aber wir geben die Hoffnung nicht auf...

Viele Grüße von
Kerstin mit Leif

Beitrag von olivia_isabelle 28.09.06 - 11:08 Uhr

ja hier auch !!!!!! Münchner Kindl !!!!!

Servus an alle !!!!

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 13:46 Uhr

Na dann hoffe ich das in München und drumherum....ein frisches Windchen "Fruchtbarkeit" weht und uns alle trifft.....

Hätte nie gedacht das man doch so viel hibbeln muss...und vorallem weiss ich gar nicht wie ich das noch viele weitere Monate aushalten soll....falls es länger dauert bis es klappt.....