hund bringt mir leckerchen...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von aggro 28.09.06 - 10:39 Uhr

halli hallo und guten morgen...

jetzt hab auch ich mal ne frage...

und zwar bringt unser 7 monate alter mischling mir, meist abends seine kekse wenn er welche bekommt.... und zwar so aufdringlich das er sie mir wirklich auf den bauch oder sonst wo hin legt und noch mal so nachdrückt.... er lässt sich davon auch nicht abbringen... er muss mir sein leckerli unbedingt geben... (macht er eigentlich nur bei mir, bei meinem partner fast nie, bzw. selten..)

anfangs hab ich so gatan als würde ich abbeißen (haha lacht ruihg #freu ) und dann war er zufrieden und hat es gegessen... mittlerweile lässt er gar nicht mehr locker und ehrlich gesagt nervt es schon ein wenig und leid tut er mir auch... (hehe das ist der einzige hund dessen blick ich nie wiederstehen kann...#hicks) wenn er dann so erwartungsvoll da sitzt... aber was will er genau von mir??? #kratz bzw hat jemand einen tipp was ich da machen kann/soll.....


#danke


Beitrag von cephir 28.09.06 - 11:25 Uhr

Sehr soziales verhalten...
#kratzeigentlich beim fressen :MEINS!
naja sei froh#freu der teilt halt mit dir;-)

Beitrag von emelie.ylva 28.09.06 - 12:36 Uhr

öhm nimm den keks und schmeiß ihn weg also richtung schrank oder so...andere bringen bällchen er halt seinen keks...wenn du ihm das abgewöhnen willst schmeiß nen kleinen ball wenn er dir den keks bringt und leg den keks weg, irgendwann wird er sehen das er nichts bekommt wenn er den keks zu dir bringt aber er trotzdem spuielen darf!! gib ihm nach ner weile nach dem spiel den keks so verbindet er es nicht mit dem spiel

Beitrag von aggro 28.09.06 - 13:07 Uhr

nööö, das interessiert ihn nicht... er will dann auch kein bällchen spielen....

Beitrag von emelie.ylva 28.09.06 - 13:45 Uhr

hihi, dann hast du wohl irgendwas fein gemacht und er belohnt dich afür...hihi!!! braves frauchen;-)