@ OKTOBIS...........@SEPTEMBIS*Sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelchennummer3 28.09.06 - 10:40 Uhr


warum müssen sich hier manche einfach mit ihrer Geburt vordrängeln......wenn es Oktober Babys sind dann bekommt sie bitte auch im Oktober :-P

man hält das ja alles gar nicht mehr phsychisch aus #augen #heul


ich finde wir Septembis (die wo noch da sind ) sollten eine Demo machen....so kann das nicht weiter gehen ......#schein

das musste jetzt mal raus

Beitrag von orlando2006 28.09.06 - 10:45 Uhr

Ja ich finde das auch immer ganz schön deprimierend! Aber das ist dann wohl unser Schicksal!

Was lange dauert wird dafür besonders schön, oder?! ;-)

Ab morgen darf ich dann ins KH fahren, mal sehen was die dann mit mir vorhaben. Noch kann mein Kleiner es sich ja überlegen und freiwillig seine Einliegerwohnung verlassen...

Immernoch wartend #baby ET +-0

Beitrag von kugelchennummer3 28.09.06 - 11:07 Uhr

lach......

den Spruch was lange auf sich warten lässt wird bestimmt besonders schön.....hatte ich auch....als Antwort habe ich bekommen.....bei den Eltern muss es sich nicht so lang verstecken...ihr strahlt doch vor Schönheit....ob das ironisch gemeint war #gruebel #kratz

grins

wünsch dir noch alles Liebe

Beitrag von silvercher 28.09.06 - 10:47 Uhr

ich bin dabei !!! :-p ;-) #schein #cool

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+2 SSW ET+2 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von lakeien 28.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo Kugelchen,

kannst es wohl kaum noch erwarten was? :-p
Und nu platzte vor neid? ;-)
Find dein Posting einfach mal lustig. #freu
Ich wünsch dir ne schöne Geburt. Und wehe du wirst ne Oktobermami. Schließlich sollen die Baby´s ja dann kommen wann es gedacht war und das ist bei dir im September. :-p :-p
Also attacke streng dich an! ;-) ;-) ;-) :-p :-p :-p

Liebe Grüße Claudi & #baby Marie ET- 16

Beitrag von kugelchennummer3 28.09.06 - 11:10 Uhr

unter dem Druck den ihr Oktobis auf mich machts kann ich kein Baby bekommen *laut lach*

da schrumpft de Kleine ja wieder :-P


wünsch dir noch alles Liebe

kleine Oktobi #cool

Beitrag von nioble 28.09.06 - 10:51 Uhr

hi ihrs!!!
ich bin mit dabei, das warten macht ein fertig. #schmoll beneide die mädels die ihr baby schon haben. ich bin am warten


lieben gruß

tina mit florian 6 jahre und #baby insite ET+4

Beitrag von chrissie1405 28.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo...

ich bin auch mit dabei! #freu
hatten so gehofft, dass sie vielleicht nun doch nen bissl früher kommt, aber sie will absolut nicht.. nunja, morgen ist et und dann wieder zum fa, der rechnet gar nimmer mit mir (hat mir letzte woche schon alles gute zur geburt gewünscht), mal gucken was der sagt... naja, die kleinen haben ja doch schon ihren eigenen dickschädel :-D und führen einem gerne mal an der nase rum, wie unsere es schon seit august tut...
also weiter abwarten und tee trinken #schmoll

lg chrissie1405 (39+6 - 40.ssw / ET-1)

Beitrag von mymy2oo2 28.09.06 - 12:08 Uhr

So auch ich geh jetzt demonstrieren :-p

Ich bin für Wehen für alle die, die am Termin sind und endlich wissen wollen wer sie da getreten hat! #schein;-)

Also Bauchzwerge - raus mit euch #huepf

Lg Mymy + #baby Danielle 40. SSW #augen 39+5 #schwitz ET-2