Was gebt ihr Nachmittags?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kelloggmaus 28.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo, was gebt ihr euren Kindern nachmittags?
Meine Kinder sind jetzt 5 Monate alt und ich gebe ihnen z.Z. Obstgläschen und danach Milchflasche. Aber die möchte ich so langsam absetzten. Was macht ihr?

Danke fürs Antworten

LG kelloggmaus mit Lilli und Juli

Beitrag von sissy1981 28.09.06 - 11:18 Uhr

Damian bekam ganz traditionell vormittags Obst und nachmittags GOB bei Angelina war es umgekehrt sie will vormittags GOB und nachmittags Obst.

So oder so sollte der Nachmittag - nach ersetzen durch Beikost idR Milchfrei sein.

LG sissy

Beitrag von lana7 28.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo!

ich gebe einen Getreide-Obst-Brei, am liebsten einen "Getreide & Frucht" von HIPP: "Hafer in Apfel".

Liebe Grüße
Ina

Beitrag von zwillinge2005 28.09.06 - 12:16 Uhr

HAllo kellogmaus,

schau mal unter Deiner GOB-Frage

LG, Andrea

Beitrag von 6woche 28.09.06 - 12:36 Uhr

Hallo

Ich ahbe am anfang janic Obst und danach eine Flasche gegeben,etwas später habe ich dan milchgriess und Obst hineingegeben.

lg andrea und janic 10 monate und 5 tage alt,dre jetzt am Nachmittag ein Joghurt ,Quark,oder ein Nestlè Milchdessert bekommt,und immer noch frisches Obst