@die alten kreischer weiber

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von lenia 28.09.06 - 10:45 Uhr

tach auch #cool

allet schön bei euch???

bei mir sind die tage gezählt (ET-9) #schwitz und ich muss langsam echt aufpassen, nicht vorne überzukippen ... könnt ja ma (über VK) uff die HP dat letzte bauchbild angucken #augen ...

leni vs. joc. + mr. immernoch namenlos #schrei

#cool

Beitrag von luca27 28.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo Jocilein#liebdrueck!

Ich bin zwar kein Uraltkreischer aber Dich kenn ich trotzdem#cool.
Einen superschönen Babybauch haste da aber bestimmt ganz schön zu schleppen was?
Wird Zeit das der Umzugswagen vorfährt und der kleine Mann sich endlich mal richtig zeigt#freu.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung...und...hier...

*schnellzumAutogeht*
*Gewichteanschleppt*
#schwitz#schwitz#schwitz

Hier für den Notfall kannste Dir die Teile an die Schultern klemmen und hinten baumeln lassen...dann kannste nicht vorne überkippen;-).

LG Luca#herzlich

Beitrag von nixnick 28.09.06 - 11:12 Uhr

Psst...hallo...bist de noch da?
Hast de heute frei?


Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

Loli

Beitrag von luca27 28.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo Süsse!

Ja hab heute 1 Tag frei und dann mind. 6 Tage durcharbeiten#schwitz!

Deine Mail ist angekommen...Danke#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck!

Wie gehts Dir?

LG Luca#herzlich

Beitrag von nixnick 28.09.06 - 11:27 Uhr

Wie`s mir geht? Hach das Übliche: schlechte Laune, müde. Herbstdepri´s, Koppweh ...sonst ganz gut#freu#heul#freuund dir Süße?
Du Arme musst wieder das ganze WE durchackern? MaliebübersKöppelstreichel#liebdrueck.

Loli

Beitrag von luca27 28.09.06 - 12:35 Uhr

Schlechte Laune & Herbstdepris???
Wat soll denn der Sch****?
Hier ist es noch immer total warm und sommerlich.
Naja wenn ich doch nur mehr Zeit hätte weisst?
Durch den Feiertag am Dienstag ist bei uns mal wieder Stress angesagt aber dann wirds hoffentlich ab Mitte Oktober ruhiger#schwitz.
Sonst nischt neues. Hab immer noch ganz schön Aua am Rücken und gehe weiterhin zur Massage...naja wenns hilft mach ich dat bis zum bitteren Ende.

LG Luca#herzlich

Beitrag von lenia 28.09.06 - 11:26 Uhr

*gewichteumschnallt* ... aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh... welch entlastung für meinen "zarten" rücken.... nur... JETZT schmerzen meine knie nochmehr als davor #schmoll

nee hast recht... langsam will ich meinen bauch wieder für mich haben ;-) ... obwohl dat dann bestümmt auch erstmal ungewohnt is #kratz

Beitrag von luca27 28.09.06 - 12:38 Uhr

Schön das Dir die Gewichte "gut tun";-)!
Das glaub ich gerne daste auch mal wieder alleine sein willst und wenn der kleine Mann Dich das erste mal anlächelt sind die vorherigen Anstrengungen bestimmt vergessen!
Seid Ihr bei der Namenswahl noch immer nicht weiter bzw. hab einen schönen gefunden?

Beitrag von lenia 28.09.06 - 13:32 Uhr

näääää #schmoll ... der "kleine" ist noch namenlos #heul

Beitrag von luca27 28.09.06 - 14:09 Uhr

Wie könnt Ihr dat nur machen???
Woran liegt es?
Keinen guten gefunden oder uneinig?

Beitrag von nixnick 28.09.06 - 11:11 Uhr

Auweia...dat is ja ne Plautze#schock...nee mal Spass beiseite, echt schön! Und nun isses ja nicht mehr lange...#huepf#huepf

Wünsch dir ne ganz tolle Entbindung mit hoffentlich nich so dolle AUA.

Alles Liebe Loli

Beitrag von lenia 28.09.06 - 11:28 Uhr

oooohjaaa... "nich so dolle AUA" wünsch ich mir allerdings auch... aber bei der größe des bauches mach ich mir schon sorgen, wat da fürn kind rauskommt #schwitz

-schisserleni

Beitrag von nixnick 28.09.06 - 11:31 Uhr

Ach Lenia bei mir sah das och so wild aus und dann war dat Würmchen nich ma 3 Kg schwer#augenund ich dachte ich bekomm nen Pferd oder so#gruebel.
Hat man bei dir geschätzt?

LG Loli

Beitrag von lenia 28.09.06 - 11:35 Uhr

vor drei wochen wurde er auf 3300gr geschätzt #gruebel

naja... man sacht ja immer +/- 500gr. ... da kann ich nur hoffen, dass es bei mir nich noch +500 sind ;-)

Beitrag von 03.06.06 28.09.06 - 11:26 Uhr

#hicks bin auch keiner der kreischweiber #hicks

superhübschen bauchi haste #huepf ne schöne geburt wünsch ich dir.

glg moni und luca

Beitrag von engel_meike 28.09.06 - 12:19 Uhr

Moin Moin Leni #huepf

Wow, das ist ja eine schöne Kugel (überhaupt keine Streifen #pro) und so schön !!! Da würde ich auch aufpassen, dass ich nicht vorne über falle #schock ... aber mit den Gegengewichten von Luca dürfte das wohl klappen ;-)

Bei uns ist alles im grünen Bereich, gestern haben wie die KH + Kreißsaaltour gemacht, war sehr interessant.

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt #pro#pro

Meike + Maimel (21. SSW #huepf)

Beitrag von lenia 28.09.06 - 12:40 Uhr

hi meike #liebdrueck

da seid ihr uns um einiges voraus... wir haben noch kein einziges krankenhaus, geschweige denn kreißsaal von innen gesehen #hicks ... wir hatten es immer wieder vor ... dachten dann aber immer "ach, is ja noch zeit" .... tja... nu müssen wir uns dann wohl spontan für ein krankenhaus entscheiden :-)

"überhaupt keine streifen" stimmt nicht so ganz.... um den bauchnabel herum fängt es jetzt langsam an #schmoll ... naja... hätte mich auch gewundert wenn nicht.... hatte davor ja nie wirklich bauch gehabt...

ach jaaaaa... ab der halbzeit fand ich ist die zeit sooo schnell vergangen... gehts dir auch so??? wisst ihr eigentlich schon was es wird??? habt ihr schon nen namen??? (wir immernoch nicht #hicks )

lg leni

Beitrag von engel_meike 28.09.06 - 12:49 Uhr

Hi Leni #liebdrueck

Da es mir in den ersten Wochen/Monaten nicht besonders gut ging (Übelkeit, Kreislaufprobleme, Dauerkopfschmerzen + Migräne usw.) habe ich mir gesagt, jetzt wo es mir endlich mal gesundheitlich gut geht will ich auch einige Sachen erledigen ... wer weiß denn schon ob sich das nicht wieder ändert #augen

Die Bilder sind ja von der Seite aufgenommen und da sieht man die Streifchen am Bauchnabel nicht :-p;-)

Nee, irgendwie schleicht die Zeit immer noch finde ich #gruebel ... JA wir wissen was es wird ... wird aber nicht verraten :-p (Tipps wurden schon abgegeben, siehe VK) und JA wir haben auch schon einen Namen #freu

Könnt Ihr Euch nicht einigen oder fällt Euch einfach der passende Name nicht ein ?!?

LG
Meike

Beitrag von lenia 28.09.06 - 13:36 Uhr

irgendwie haben wir DEN namen einfach noch nicht gefunden... es gibt so namen, wo wir beiden "o.k." sagen würden... aber ich hätte sooooo gerne einen namen, den ich RICHTIG schön finde #schmoll ... aber wenn uns jetzt nicht langsam mal was einfällt, wird er wohl einen "o.k.-namen" bekommen ...

hast ne idee???

ich tippe übrigens auch auf junge :-p

Beitrag von engel_meike 28.09.06 - 13:49 Uhr

Ist denn ein Trend bei Euch abzusehen in welche Richtung die "o.k.-Namen" gehen ? Außerdem kommt es auch sehr auf den Nachnamen an oder nicht ?!? Wir haben einen ganz einfachen so wie ganz viele in Deutschland #aha und da passen außergewöhnliche Namen nicht gut dazu.

Wir haben jeder eine Liste gemacht mit unseren 10 Favoriten und in die engere Wahl kamen dann 2 Namen die auf beiden Listen drauf standen.

Gibt es nicht Jemanden (Familie, Freunde usw.) den Ihr ganz besonders mögt und dessen Namen ihr gut findet ?!?

Ich glaube nicht, dass das Standesamt als Vornamen "o.k.-name" akzeptiert ;-)

Hier nun der Zwischenstand der Tipps "was" unser Maimel denn nun wird:

Loli > Mädchen,
Daniela > Junge,
Chatta > Mädchen,
Simone > Mädchen,
Irena > Junge,
Susi > Junge,
Nobbie > Junge,
Iris > Junge,
Blondie > Mädchen,
Biggi > Mädchen,
Leni > Junge

... somit steht es 6:5 (Junge : Mädchen), die Tippabgabe ist wie immer ohne gewähr ... #freu#heul#freu

Beitrag von lenia 28.09.06 - 13:57 Uhr

naja... da wir auch ziemlich einfache nachnahmen haben (neumann u. lange) kommt ein zu außergewöhnlicher name für uns auch nicht in frage... die "o.k.-namen" gehen so in die richtung: tim, nico, jannis, niklas, luis, moritz usw....

hüüülfe #heul

du bist gemein #heul wann willst du es denn verraten?? erst zur geburt??

Beitrag von engel_meike 28.09.06 - 14:09 Uhr

Bei den Nachnamen ist mir jetzt spontan der Name:

Felix (lat. für "der Glückliche" eingefallen ?!? #kratz

Ich persönlich mag keine Namen die man schnell verniedlichen kann, Tim = Timi usw.

Ansonsten mag ich Jannis und Moritz ... aber für mich wären das auch "nur" o.k.-Namen #gruebel. Modenamen wie Leon, Max usw. mag ich auch nicht. Mein Mann möchte auf keinen Fall Alliterationen (= M. M. wie z. B. Meike Müller ;-))

Es ist wirklich nicht einfach und wenn ich so weit wäre wie Du würde ich echt das große P in den Augen haben #schwitz#schock#schwitz ...

Meine Schwiegereltern haben da auch ein paar Probleme bei der Namenswahl gehabt und haben es so gelöst:
Bei der Fahrt ins Krankenhaus haben sie das Radio angestellt und Musik gehört und dabei sind dann die Vornamen der Sänger/in rausgekommen #schock ... Wencke und Udo ... Nun stell Dir vor Ihr fahrt ins KH und es kommt nur Musik von Tokio Hotel oder sowas #schock ... #freu#heul#freu ...

JA, erst nach der Geburt wird das hier preisgegeben ... einige meiner Freundinen schreiben hier und meine Schwester luschert (glaube ich) auch ab und an hier rein und ich/wir möchten nicht, dass sie so erfahren was wir bekommen #aha ... wie findest Du denn meine HP ?!?

Beitrag von curly_hasi 28.09.06 - 13:54 Uhr

Hi Joci!

Mönsch, dat is ja Wahnsinn! #schock Wie kann frau sowas nur aushalten?! Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass das wieder in die urspüngliche Form zurückgeht, wa? *gehässiggrins* #schein

Du, ich steck im Mega-Arbeitsstress - das is grad gaaanz schlimm bei mir *schniefheulrotz* #schmoll Aber ich denk fest an dich, und wünsch dir für die Geburt alles Gute! #blume #herzlich

Machs jut!

Dat #hasi

@ ALL: Liebste Knuddelgrüße!!!!

Beitrag von lenia 28.09.06 - 14:00 Uhr

blöde kuh :-[

DAT is nämlich auch meine sorge... das sich das alles nicht schöööön wieder zurückbildet... #schmoll aber lass ma... ick hol mir dann n knackigen personal-trainer :-p

danke #liebdrueck ... ich wünschte ich hätte die geburt schon hinter mir... bin irgendwie grad voll der schisser deswegen ...

Beitrag von curly_hasi 28.09.06 - 14:28 Uhr

Gern geschehen! :-p

Aber mach dir mal keinen Kopp - schau mal Victoria Blödham an, wie die nach 3 (!!!!) Schwangerschaften aussieht! DAS will doch auch kein Mensch, oder?! Du wirst sicher wieder genauso wie vorher, vielleicht durch den Stress noch etwas schlanker... #schock

Lass dich von mir nich ärgern, kennst mich doch! #schein Manchmal kribbelts sooo in den Fingern, da MUSS ich einfach! #freu

Die Geburt schaffst du auch, weil --> dringeblieben ist noch keins!!! #freu#heul#freu




#liebdrueck

  • 1
  • 2