Ich glaube ich habe mich entschieden!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von chris2010 28.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo Ihr lieben,

vor Tagen habe ich ja über mein ungeplante 3.Schwangerschaft berichtet. Und nach vielen schlaflosen Nächten wo man einfach nicht gewusst hat was man tun soll, bzw. was richtig ist, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen das ich das Kind behalten möchte!! #freu
Ich habe wie mein Mann auch, zwar noch Zweifel wie wir das alles machen sollen aber ich hoffe es wird sich ein Weg zeigen.
Mein Mann wird zum 01.01. eine neue Stelle antreten, wo er das erste Jahr sehr viel unterwegs sein wird und ich viel alleine. Auch machen wir uns finanziell Sorgen ob mir das packen, 3.Kind, Umzug der eine Menge kostet, ich erstmal wieder zuhause fehlt auch ein bischen was..... und und und
Es hat soviel dagegen gesprochen, aber ich kann es einfach nicht wegmachen.
Ich denke es ist einfach nur wichtig wie man zueinander steht und als Familie zusammenhält, dann wird der Rest schon.
Sorry ist ein bischen lang geworden aber das sind die Sachen die mich bewegen und wollte sie einfach nur loswerden. #danke


Liebe Grüsse Chris


p.s. Mal schauen wie die liebe Verwandschaft in ein paar Wochen zu drauf reagiert. Da ist auch noch mit erstmal viel Vorwürfen zu rechnen #augen

Beitrag von 03.06.06 28.09.06 - 11:01 Uhr

ohhh das freut mich aber zu hören/lesen #freu herzlichen glückwunsch #herzlich#klee alles alles gute wünsche ich euch,das packt ihr schon #cool und die liebe verwandschaft #augen durfte mir auch einiges anhören #gaehn#schein

alles gute für deine rest#schwanger #liebdrueck

glg moni und luca

Beitrag von keimchen 28.09.06 - 11:45 Uhr

Hey,

Glückwunsch zu eurer Entscheidung :-)
Wenn dein Mann hinter dir steht, dann werdet ihr das schon packen. Und die liebe Verwandschaft... na, die müssen das Kind ja nicht großziehen, also gebt nicht so viel drauf, was da geredet wird ;-)

Wie sagte meine Oma so schön: "Wo vier satt werden, da wird ein fünfter wohl auch nicht verhungern"
Recht hat sie... ihr packt das #pro

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-19#huepf)

Beitrag von betty22 04.10.06 - 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr, daß Du Dich für das Kind entschieden hast!!!#freu
Ihr werdet das auch schaffen!
Alles, alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt!
LG Betty!