Mai 2007-Mamas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von norma71 28.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo!

Ist zwar noch maechtig frueh aber: Sind schon Mai-Mamas 2007 hier? Mein ET liegt um den 12. Mai.

Es wird unser zweites Kind, unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt. Die beiden sind dann „nur“ 22 Monate auseinander ;-)

Mir geht es uebrigens prima, keine Beschwerden.
Viele Gruesse,
Norma

Beitrag von princi 28.09.06 - 10:51 Uhr

hallo,

ich bin ne mai-mama!!!

ist zwar ziemlich früh aber mein ET müsste am 23 Mai sein!!!

grüsse princi

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 11:02 Uhr

Mein ET ist der 13. Mai.. es ist meien erste SS und mir gehts es auch blendend. Bis auf dass ich extrem gereizt bin.. aber sonst gehts mir gut...

Morgen habe ich US-Termin, um zu sehen, ob das Herzchen schlägt.. ich bin schon sooo aufgeregt

Beitrag von avenahar 28.09.06 - 11:11 Uhr

Hier ist noch eine Mai-Mama... mein ET hat ne ulkige Spanne. Meine FÄ meinte zwischen dem 15.05. und dem 25.05.07... wie nett ;-)

Ist mein Erstes.

LG
Anja

Beitrag von kleinelady20 28.09.06 - 11:24 Uhr

bin auch ne mai mami! ET ist um den 30.5 rum und es ist unser zweites- die "grosse" ist 22 monate... mir gehts recht gut ausser tierisch müde *gäääähn* nä woche mittwoch muss ich wieder zum FA und hoffe was zu sehn

Beitrag von jenna19 28.09.06 - 11:35 Uhr

Meine Große ist jetzt 15 Monate und der ET ist der 17. Mai :-)

Beitrag von blaue_hexe 28.09.06 - 11:44 Uhr

bin auch ne mai mama.mein et liegt ungefair beim 15.5. mir gehts nicht so gut hab strake übelkeit aber das kreig ich auch noch hin.#freu und ich freu mich auf meinen krümel#freu

Beitrag von sabienchen27 28.09.06 - 12:00 Uhr

Hallo!

Ich bin auch auch eine Mai-Mama. Der ET ist voraussichtlich am 19.5. :-) Es ist unser erstes Kind. Habe fast den ganzen Tag ein flaues Gefühl im Magen und iich bin sooooo müde!
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

sabienchen27

Beitrag von samafe 28.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo,


bin schon eine Mai-Mama (17.05.04) und werde wieder eine Mai-Mama.

Mein ET ist vorauss. 10.05.07


Mir geht´s auch ganz gut - keinerlei Beschwerden!


Wünsch dir ne schöne Kugelzeit!


vg
sabine mit Tamara + #baby

Beitrag von sabine31 28.09.06 - 12:19 Uhr

Bin auch eine Mai-Mama (ET: 05.05.07). Es gibt auch schon eine Mailiste - guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=584567

Viele Grüße, Sabine

Beitrag von schmuzi 28.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo Du,

mein ET ist der 06.05.07.
Es wird unser Zweites Kind sein. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt. Mir geht es gar nicht gut.
Die Toilette ist meine beste Freundin geworden :-) heul.

liebe Grüsse
Schmuzi

Beitrag von chb 28.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo! Mein ET ist 22.Mai. Ist meine erste SS. Habs mir nicht ganz so "übel" vorgestellt. Ständig Bauchweh,schlecht und Brustbeschwerden. Hoffe dass das noch anders wird.
Lg CHB:-)

Beitrag von norma71 28.09.06 - 16:17 Uhr

Na, da sind wir ja schon eine ganze Menge!

Bis die Tage mal, wir werden bestimmt in den kommenden Monaten hin und wieder voneinander hoeren.

Viele Gruesse,
Norma