Ich schlafe auf Arbeit gleich ein - sinnlos.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liane2000 28.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo Ihr lieben,

heute ist auf arbeit mal wieder so ein Tag, wo ich mich am liebsten hin legen würde und ein Nickerchen#gaehn machen könnte.

Wem geht es auch so.
Ist mir ja schon fast peinlich. Frage mich echt was ich nachts mache???#hicks

lg Jule und #babygirl 23 SSW

Beitrag von sabrinimaus 28.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo Jule,

hab gestern auch schon einmal wegen der Arbeit geposted!
Mir gehts da auch ganz ähnlich!!
Hab auch überhaupt keine Motivation mehr! Die Luft ist raus, seit cih schwanger bin, weil ich ja eh weiß, dass ich nciht mehr lange da bin und somit nicht mehr den Elan habe mich reinzuknien!

Und ausserdem hab ich meistens ganz andere Sachen im Kopf!!! Wie zum Beispiel heute: Bin ganz aufgeregt, weil ich heute Termon zur Feindiagnotik habe:

Aber denk immer dran! Nicht mehr lang.......

LG Sabrina + #baby (21+1)

Beitrag von henni24 28.09.06 - 10:58 Uhr

Hey,

mir geht es genauso#gaehn. Obwohl ich nachts eigentlich gut schlafen kann, von den Toilettenbesuchen mal abgesehen;-).
Bin derzeit auch noch alleine im Büro, da mein Kollege Urlaub hat. Der Kopf neigt sich Richtung Schreibtisch...
Aber in drei Wochen habe ich es geschafft. Dann habe ich Urlaub und anschließend fängt mein Muschu an#huepf !!!

Viel Spass noch und nicht einschalfen:-p

LG, Henni (28. ssw)

Beitrag von angie84 28.09.06 - 11:00 Uhr

Hi jule!
bin eine leidensgenossin, ist an manchen tagen ganz schlimm. Ist nur ein bisschen blöd, dass ich beruflich im straßenverkehr unterwegs bin :-( Kann in letzter zeit auch nur schlecht schlafen weil ich irgendwie nie weiß wie ich liegen soll, weil mir nach der weile der bauch wehtut, wie soll das erst werden wenn der bauch größer ist #schock???

Nun ja ist ja bald wochenende und dann erholen wir uns ;-) Werd Samstagabend ins Thermalbad gehen und mich so richtig entspannen *freu*

lg Anja 17+5

Beitrag von daylight76 28.09.06 - 11:02 Uhr

...so gehtsmir auch, die luft ist total raus :-( aber morgen ist freitag, land in sicht!!

vlg kati
#baby 23. ssw

Beitrag von silverfire 28.09.06 - 12:12 Uhr

#schwitz und ich dachte shcon ich sei plem plem das ich ständig schlafen will! #kratz Bi jetzt fast in der 20 ssw und geht es nicht viel besser.. im mom kommich vor halb neun auch nie nach huase#gaehn was gestern dazu führte das men körper sagte :-[ reicht! Und ab zur Toilette un tshau abendessen#schein tja, da ist wohl ruhe angesagt was?

Naja, am 2. hab ich urlaub und ab 6. bis zum 13... nur muss ich mich da um unseren Bau kümmern #augen

Sorry fürs #bla aber schläft jemand für mich mit? #danke

Greetz, Silver und #baby ET-148 oder 18+5 ;-)