Schaut mal geht das wirklich?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wirklich? 28.09.06 - 10:55 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=577424&pid=3720295

Beitrag von 03.06.06 28.09.06 - 11:03 Uhr

geht wirklich,meine klassenkameradin hat es erst in der 36ssw erfahren #schock man hat nie was gesehen (war auch nicht grade schlank) beim sport ect. sie kam in der nacht zu neujahr ins kh und wurde gefragt ob sie ss ist,nö wieso? tha 36ssw,herzlichen glückwunsch,wollen sie wissen was es wird...?#schock#schock#schock#schock nun ist ihr sohn 5jahre alt #freu

glg moni und luca (achja manche haben es im unterbewusstsein und verdrängen es ;-) wie meine schwester #augen im 4ten monat erfahren #gruebel)

Beitrag von 20carinchen04 28.09.06 - 11:08 Uhr

Muss da nun mal was fragen.#gruebel
Wie alt war denn deine Klassenkameradin als sie ihr Kind bekam?!
Denn du bist ja 18 und, wenn ihr Sohn bereits 5 ist, müsste sie ihn ja mit 13 oder 14 bekommen haben.
Oh weh, die Arme war dann sicher sehr geschockt.#schwitz

Aber ich glaube auch, dass man es sehr gut verdrängen kann....

Grüssle
Carina:-p

Beitrag von 03.06.06 28.09.06 - 11:10 Uhr

sie war 15 #schock auch noch früh,aber besser als mit 13 oder 14 #schock meine mutter hät mir den kopf abgerissen #gruebel#hicks sie kam von der ealschule,ist backen geblieben und somit war sie älter...war eh die jüngste in der klasse #schmoll hat sich bis heute nix dran geändert #schmoll

Beitrag von keimchen 28.09.06 - 11:51 Uhr

Jepp, geht...

meine Mum hat gemerkt, dass sie mit meiner Schwester schwanger ist, da war sie im 5. Monat. Bis dahin hatte sie schön brav ihre Tage...

Und meine Omi hat mir erzählt, sie war damals mit meiner Tante bis zum 7. Monat unbemerkt schwanger. Bei ihr war alles ganz normal... gemerkt hat sie es erst, als mein Opa mal in den Rücken geboxt/ getreten wurde nachts... er hat meine Omi wohl am nächsten Morgen gefragt, warum sie ihn nachts schlägt... sie selber ist davon nicht wach geworden, tagsüber hat sie nicht drauf geachtet (abgelenkt von de Arbeit usw)... ja, und da sind sie erst drauf gekommen, dass sie ja schwanger sein könnte ;-)

Du siehst, es gibt nix, was es nicht gibt :-)

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-19#huepf)

Beitrag von anyca 28.09.06 - 12:08 Uhr

Mir hat auch gerade eine Frau erzählt: "Meine Mutter ging mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins KH und kam mit mir nach Hause ..."

Schwer vorstellbar, aber scheint vorzukommen.

Beitrag von mamastern77 28.09.06 - 15:33 Uhr

Hi,

ne Bekannte von mir hat es bei ihrem 1. Kind in der 36. Woche vom Arzt gesagt bekommen. Sie hat es weder gemerkt, noch hat man es gesehen.

Allerdings frage ich mich gerade, warum man ein neues Posting aufmachen muß, statt auf das Ursprungsposting zu antworten?

Gruß, Nicole

Beitrag von happysun 29.09.06 - 00:05 Uhr

Es wirklich erst zu merken, wenn das Baby kommt, bzw. da ist, passiert eher Frauen, die kein Baby wollen und es sich nicht vorstellen können/ wollen die Schwangerschaft zu akzeptieren. Verdrängung ist nicht zu unterschätzen. Der dicke Bauch kommt dann halt vom mehr essen, die Tritte werden als Magengrummeln interpretiert, usw. Ganz nach dem Motto, es kann nicht sein, was nicht sein darf! Die Frau glaubt, das was sie sich einredet, dann auch tatsächlich selbst.

Beitrag von verzweifelte04 29.09.06 - 07:59 Uhr

hallo!

die freundin eines guten freundes hat erst im 8.monat erfahren, dass sie schwanger ist - bei der routine untersuchung beim fa.

ich frag mich bis heute wo sie das kind versteckt hatte.. weil sie sowas von dünn war ..

lg
moni

Beitrag von Aber sicher doch 29.09.06 - 11:32 Uhr

#augen Wie man an den zig Antworten beim ersten Beitrag sehen kann, gibt es sowas wirklich. #gaehn