sorry habe noche ne frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chica1984 28.09.06 - 10:56 Uhr

sie muss hustensaft nehmen ich habe so ne kleine spritze wohmit ich ihr das in den mund geben kann aber sie spuckt alles wieder aus !! und wenn ich in die flasche tu trinkt sie meistens nicht die ganze flasche !!
habt ihr vielleicht ein tipp für mich??

Beitrag von lucakruemel2006 28.09.06 - 10:59 Uhr

Wenn du´s ihr vielleicht tröpfchenweise in den Mund gibst? #kratzDauert halt bißchen länger...

Beitrag von chica1984 28.09.06 - 11:02 Uhr

:-[hab ich schon probiert klappt nicht

Beitrag von 03.06.06 28.09.06 - 11:13 Uhr

#kratz vllt. in die flasche,nur nicht so viel?vllt. gibst du 2flaschen also wo jeweils die hälfte drin ist,von dem was sie normalesweise trinkt #kratz

glg #kratz moni und luca #gaehn

Beitrag von strangie 28.09.06 - 11:02 Uhr

Hallo,

das Problem kenn ich ;-)

Wir haben das so gemacht, das wir Ihr den Hustensaft gegeben haben und dann gleich die Flasche hinterher, da hatte sie keine Chance es rauslaufen zu lassen (sie hat meistens einfach den Mund offen gelassen und es lief an den Mundwinkeln wieder raus:-p)...klingt gemein, aber so blieb der Hustensaft drin#hicks

Viel Erfolg ;-)

Liebe Grüße
~strangie~

Beitrag von nicki1820 28.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo,

auch wenn es fieß klingt, du musst ihr die Nase zu halten dann muss sie schlucken... Musste meiner Tochter so 200ml Elektrolytlösung geben und das mit einer kleinen Spritze. Den Tip mit der Nase hat mir dann der Kinderarzt gegeben.

Hoffe es funktioniert.

Katja