Noch keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenny1978 28.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo Mädels,

was meint ihr zu meinem Blatt ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120238&user_id=622715

Sieht eigentlich nicht schlecht aus, ich werde aber noch nicht testen obwohl ich es ja gerne würde, aber ich bin schon oft genug enttäuscht worden und deshalb werde ich noch bis Sonntag abwarten wenn bis dahin sie nicht eingetrudelt sind.

LG Svenja

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 11:03 Uhr

Hey Svenja....sieht klasse aus.....na dann drück ich dir fest die Daumen für Sonntag......musst uns unbedingt gleich Bescheid geben!
Wünsch dir viel Glück......#klee

Beitrag von svenny1978 28.09.06 - 11:05 Uhr

ja das mach ich , ich bin auch schon hibbelig, aber eigentlich ruhiger als sonst, da ich sonst auch immer Anzeichen hatte und ich war wieder nicht schwanger, einfach mal abwarten.

LG Svenja

Beitrag von blue5549 28.09.06 - 11:04 Uhr

Sieht gut aus,

drück dir die Daumen.

Beitrag von svenny1978 28.09.06 - 11:06 Uhr

danke dir, hoffen wir mal das es gefruchtet hat. Kann gar nicht sagen ob ich Anzeichen hab oder nicht, die Anzeichen die ich momentan hab die hatte ich sonst auch immer, Übelkeit, Bauchweh und und und. Bin echt mal gespannt.

LG Svenja

Beitrag von silkina 28.09.06 - 11:17 Uhr

Sieht doch super aus! Wie lange dauert dein Zyklus normal?

Silke

Beitrag von svenny1978 28.09.06 - 11:54 Uhr

ja die sache ist die , ich hab eigentlich nach absetzen im April keinen Zyklus, hab noch nicht mal meine Mens gehabt seitdem, hab auch noch nie einen ES angezeigt bekommen, bin echt mal gespannt.

LG Svenja