An vrabec

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tine1985 28.09.06 - 11:05 Uhr

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung zu deiner Frage. Das mit der VK werde ich beherzigen!
Werde ab dem nächsten Zyklus mal versuchen das mit der Temp Kurve hinzubekommen. Wegen dem Zervix also nach diesen Eisprungkalendern (weiß die sind nicht genau) habe ich aber genau an den letzten drei tagen die diese als fruchtbar auszeichnen Ausfluss ansonsten eigentlich nur kurz vor der Menstruation, und das wäre wie du geschrieben hast wirklich relativ schnell nach der regel meist so 8-9 Tage und dann 14-15 Tage später die Regel, also sieht es doch gar nicht so schlecht aus,oder??
Liebe grüße und besten dank Tine 1985