Habe geschumeld bei ZB und schon balken da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl2 28.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo
Habe die 3 werte wo ich viel später gemessen:-[ hab im urlaub raus genommen ,und denn von morgen eingegeben und schon waren die Balken da.
#schock
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115848&user_id=488583
Was soll ich davon nu halten#gruebel#kratz#kratz

Das wo ich diesen monat schon abgehackt hatte .
Naja noch einen schonen tag noch muß in die arbeit #augen

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 11:11 Uhr

ja ber leider zählt das nicht

Beitrag von schneckerl2 28.09.06 - 11:12 Uhr

#scheinwas das ich werte raus nehme die eh falsch waren?

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 11:14 Uhr

nein, was ist wenn die werte von morgen und den tagen danach doch tifer sind, dann kommen keine balken

Beitrag von schneckerl2 28.09.06 - 11:17 Uhr

:-)
Ja ok aber was ist wenn sie oben bleibt ist dann ok????
Danke für deine antwort mach es erst die 2 tempi
#danke

Beitrag von email 28.09.06 - 11:12 Uhr

wenn tempi morgen auch so ist dann darfst du es auch#freu

Beitrag von schneckerl2 28.09.06 - 11:18 Uhr

#danke#huepf#huepf#freu#freu

Beitrag von sternschnuppe88 28.09.06 - 12:25 Uhr

ich hab bei meinem ersten zyklusblatt auch immer geschaut was wäre wenn die Temp so und so wäre! Aber vergiss das! Um so enstäuschter war ich wenn sie dann manächsten Tag gefallen ist! Da beschiest man sich selbst nur! Glaubs mir spreche da aus erfahrung!