War das mein Zwerg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tija_g 28.09.06 - 11:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 18.SSW (17+3) und als ich heute morgen im Bett lag, hatte ich erst so eine Art pubs im Bauch und dann wie wenn man so Muskelzucken im Bein hat (nur eben im Bauch). Nach dem zweiten mal legte ich dann meine Hand auf meinen nicht-vorhandenen-Bauch und könnte mir einreden bei dem Zucken was an der Bauchdecke gespürt zu haben.Das ganze ging so 4 bis 5 mal und ich bin mir nun nicht sicher ob das mein Baby war???

Liebe Grüße Tina + #ei 18.SSW

Beitrag von angel33388 28.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo Tina

#fest herzlichen glückwunsch du hast dein #baby gerade das erste mal gespürt!!!
bin mir ziemlich sicher!!!

alles alles liebe SANDRA
+vanessa 4, marcel 22 monate und würmchen 19.ssw