Was soll ich ihm nur anziehen heute bei dem Wetter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von noels.mama 28.09.06 - 11:12 Uhr

Hallo ihr lieben Baby-Mamis #freu

Manno, jetzt muss ich doch heut glatt zur Kinderärztin latschen, weil die die Krankenkarte von Samuel brauchen :-(

Und bei uns is heut so doofes Wetter #schmoll

Soll so ca. 15 Grad geben und is bewölkt und bisschen Wind geht auch.

Und irgendwie weiß ich jetzt net so recht, was ich Samuel (7 Wochen) anziehen soll #kratz

LG Mimi

Beitrag von stjdjj 28.09.06 - 11:21 Uhr

t-shirt unter, pullover über und ne leichte jacke unter den arm (inne tasche geht auch) zwiebelprinzip. ganz easy. ;-)

Beitrag von stjdjj 28.09.06 - 11:23 Uhr

Body tuts auch. Strampler wird zu dünn. Hose ist besser wenn du hast. Oder ne leichte Decke über legen wenn du ihn in der Babyschale nimmst.

Beitrag von fruchtbombe 28.09.06 - 11:25 Uhr

ich hab ganz dicke Strampler für den Herbst...

Beitrag von stjdjj 28.09.06 - 11:28 Uhr

Das geht auch. Dann einen Pullover unter und einen normalen Body. Langarm könnte zu warm werden. Wenn du noch ein Jäckchen mitnimmst bist du auf der sicheren Seite. Und natürlich eine nicht zu warme Mütze.

LG Cindy

Beitrag von fruchtbombe 28.09.06 - 11:22 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem langärmeligen Body, einem Strampler und einem Mützchen?? im Kinderwagen reicht das. ansonsten kannste ja noch ein Jäckchen anziehen.

LG,
fruchtbombe