@ Oktobis u. alle anderen Mitschwangeren! Frustposting!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki76 28.09.06 - 11:13 Uhr

Hallo meine Lieben Mit #schwanger!

Bin total gefrustet. Gestern hatte ich mal wieder einen FA-Termin. Hab jetzt mehr als 20 kg zugenommen und das obwohl ich mich mehr als kalorienbewusst und gesund ernährt hab. #heul Der Doc hat dann auch noch gemeint, dass die Maus immer noch nicht ausziehen möchte und das wohl noch ein bischen dauern könnte. #schmoll So langsam aber sicher ist es echt nicht mehr schön! Durch diese Masse an Gewicht tun mir meine Knie und mein Rücken weh, das ist echt unglaublich!#heul Ausserdem werd ich so langsam aber sicher echt ungeduldig!:-[ Ich möchte unsere Maus jetzt auch mal so richtig in echt und in Farbe sehen! #schmoll An so Tagen wie heute bin ich so empfindlich und nah am Wasser gebaut, dass ich glaub, dass es den Babyblues auch schon vor der Geburt gibt...

Wie geht´s Euch denn so? Seit Ihr auch so furchtbar ungeduldig?

#liebdrueck und #danke für das Zuhören/Lesen. Hat mir schon gut getan das ganze #bla mal loszuwerden!

#herzlich Sandra + #baby ET -7

Beitrag von nadinechen85 28.09.06 - 11:18 Uhr

Dass du gefrustet bist mir den Kilos kann ich nur all zu gut nachvollziehen. Habe schon 25 kilo zugenommen #schock#schock#schockund weiß gar nciht, wie das geht. Bin daher auch voll depri und fühle mich auch so gar nicht mehr wohl in meinem Körper und attraktiv gegenüber meinem Partner schon mal gar nicht.#heul kann es kaum erwarten bis das alles endlich ein ende hat und meine kleine Prinzessin endlich da ist.#schwitz Bin auch froh, wenn ich endlich wieder meine Knöchel sehen kann und mir nciht mehr der ganze Tag der Rücken weh tut.:-(

ganz lieben Gruß Nadine 37+4

Beitrag von kugelchennummer3 28.09.06 - 11:19 Uhr

mal den Finger heb.........ich hab auch schon 20kg zugenommen (eigentlich mehr) aber das schreib ich Lieber nicht #hicks

mir tut auch alles weh......und ich bin eine Septembi Mama und möchte dich bitten noch bis Oktober zu warten........

bitte hinten anstellen.....das geht doch nicht das ihr alle jetzt schon euer Baby wollt das gibt doch ein durcheinander


PS:komm lach wieder
wir schaffen die letzten Tage auch noch #liebdrueck

Beitrag von mucki76 28.09.06 - 11:26 Uhr

Danke!

Das mit dem hinten anstellen bringt mich dann doch wieder hoch! Der ist wirklich gut! #freu Na gut, ich hoffe, dass die Kleine noch bis Montag drin bleibt, dann hat sie wenigstens immer nach ihrem Geburtstag frei (Zumindest so lange wie der Feiertag da bleibt!) ;-) Ich geh gleich noch zur Akkupunktur, vielleicht hilft´s ja! #schein

Ich wünsch Dir jedenfalls alles erdenklich Gute und dass es jetzt ganz schnell geht und Du ganz bestimmt in den nächsten 48 Stunden Dein Kleines begucken kannst! #klee #herzlich #kuss #liebdrueck

Sandra

Beitrag von kugelchennummer3 28.09.06 - 11:37 Uhr

muss ne Darf auch gleich noch zur Akupunktur.....der kleine Zeh ist wieder dran (tut manchmal ganz schön aua) aber wenns hilft ;-)

was tut man nicht alles



lieben Gruß
Petra

Beitrag von bambino2703 28.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo Sandra
tja das mit den 20 kg zunehmen kenne ich....#augen einfach nur schrecklich....
nahe am wasser gebaut ganz schlimm....#heul
zickig kann ich dir sagen mein schatz tut mir echt leid#hicks
und keine lust mehr zu haben wem sagst du das....#schmoll

und zu guter letzt den kleinen ENDLICH im arm halten und knuddeln#herzlich

nun wie du siehst ich leide mit dir#liebdrueck

Lg bambino2703 + #baby Knödel LUCA 38 SSW
ET-16

Beitrag von knuddel1312 28.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo Namenspartner#freu

Mir geht es nicht besser, die Kleine liegt nicht mal unten fest im Becken, die möchte auch nicht ausziehen#schmoll

Weh tut mir jetzt so langsam auch alles, also von mir aus könnte sie jetzt auch mal ausziehen, wäre nicht böse!

Aber so recht glaub ich nicht dran bei meinen anderen drei kam grade mal eins früher und alle anderes habe ich übertragen und eingeleitet bekommen, deshalb hab ich bei diesem auch keine Hoffnung das es füher kommt#heul

Also warten wir halt weiter:-(

LG

Sandra ET - 12 Tage

Beitrag von schwalbenvogel 28.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo liebe Sandra,

brauchst nicht gefrustet zu sein, ich habe auch 20 Kilo zugenommen, und mir ist das nun piepegal, wir haben es bald geschafft. #freu

Bei mir tut sich auch nichts, macht keine Anstalten früher zu kommen, habe seit gestern auch ein wenig die Depriphase. gehört dazu denke ich.

Wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Tanja ♥ ET - 11 ♥ #schwitz #freu