***Soo schön... bin echt glücklich über meine Zwei Süßen!!!***

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazy_nicki 28.09.06 - 11:24 Uhr

Morgen Ihr Lieben,

muss euch mal gerade mitteilen wie glücklich ich mit meinen Beiden Mädels bin...#freu#huepf#freu

Wenn ich sie so sehe wie die beiden sich gegenseitig anlachen und aufeinander zurobben wollen, könnte ich Freundensprünge vor Glück machen.#huepf#huepf#huepf

Nachdem die ersten 3 Monate rum waren, die waren echt schlimm gings endlich bergauf, auch bis diese Woche hatte ich mit den Beiden ne ganz schön nervenaufreibende Zeit, aber jetzt alles wieder besser zulaufen...#cool#schein

Auch wenn die Beiden mich manchmal an meine Grenzen bringen und ich dann nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist, würd ich die beiden immer wieder haben wollen.#baby#baby

An alle Mamis die Zwillis kriegen, natürlich auch die anderen so schwer die Zeit manchmal auch ist, es ist das schönste Geschenk auf Erden.#freu

So, das musste jetzt mal raus. #bla#bla

Ganz liebe Grüße an alle Mamis mit Ihren Sonnenscheins!!#sonne

Crazy_nicki mit Kim und Lea, die sich gerade miteinander unterhalten und die Mami die beiden knutschen könnte #liebdrueck

Beitrag von derewo 28.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo Crazy nicki

wollte mal fragen wo du fotos von deinen süssen gemacht hast? sieht echt stark aus.

Grüsse Anja

Beitrag von crazy_nicki 28.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo Anja,

die Fotos hab ich selber fotografiert, und dann mit dem Programm PhotoImpact 11 bearbeitet.

Wenn die Original-Fotos sehen möchtest, oder auch andere von dem Tag, kuck doch mal auf unser Homepage unter Fotoshooting.

www.unserbaby.ch/kimundlea

Liebe Grüße

crazy_nicki

Beitrag von noreda1981 28.09.06 - 11:59 Uhr

Echt Respekt#pro.Zwei so süsse Zwillis.Ach,der ganze Stress geht vorbei und man wird immer wieder dafür belohnt#herzlich.

Nori+klein Amira#baby(9 Wochen)

Beitrag von crazy_nicki 28.09.06 - 12:32 Uhr

Das stimmt...

Lg crazy_nicki