NMT -1 und ich bin super angenervt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beere28 28.09.06 - 11:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben !!

Ich bin heute NMT -1 und total angenervt !!! Habe das Gefühl das es schon ziebt und zwickt und ich jeden Augenblich meine Mens bekomme :-[. Geht Euch das auch so ??
Freut mich sehr, das ein paar von uns schon positiv getestet haben #liebdrueck. Das hebt die Stimmung doch ein wenig......
Danke fürs zuhören#danke

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 11:29 Uhr

Kann dich gut verstehen....hab noch 11 Tage (also ne Ewigkeit) und denke ständig ich könnte meine Mens bekommen....Voll der Schmarn, denn ich habe einen geregelten 27/28 Tage Zyklus.....aber irgendwie bilde ich mir die Vorboten der Regel ständig ein......nervt!
Viel Glück für morgen....und wenn die Mens kommt....dann munter auf in den nächsten ÜZ#blume

Beitrag von ostseemama 28.09.06 - 11:43 Uhr

Hi Beere!

Ich bin bei Zyklustag 40 angekommen! der letzte war 42Tage
also schaun wir mal!!

LG Ostseemama