Was ist denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ym26062005 28.09.06 - 11:27 Uhr

Habe mal eine Frage:

Obwohl mein Zyklus bisher immer regelmäßig war (31 Tage) habe ich heute bereits (mein NMT wäre am 04.10.)Unterleibsschmerzen und eine leichte Schmierblutung, genau wie vor Einsetzen der Mens.

Kann sich ein Zyklus überhaupt von einem auf den anderen Monat von 31 auf 19 Tage reduzieren???#kratz

Dankbar für Antworten

Laura

Beitrag von krake 28.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo Laura,

das könnte auch eine Einnistung bedeuten,wenn du eine Schmierblutung hast...Leider weiß man es aber nicht...deswagen heißt es mal wieder #cool bleiben und abwarten #heul

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen #pro#pro#pro #klee

L.G
krake