Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princi 28.09.06 - 11:28 Uhr

bitte helft mir...nach der wievielten SSW kann man die US machen um zu wissen ob es dem baby gut geht???

gruesse princi:-(

Beitrag von 240772 28.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo,

ja, das würde ich auch gerne wissen, denn ich bin seit heute in der 6. SSW (5+0) und hab am Dienstag meinen ersten FA Termin. Weiß aber nicht, ob man da schon was sieht bzw. ob er mir sagen kann obs meinem Krümelchen gut geht.#kratz

LG.
Romy

Beitrag von anyca 28.09.06 - 11:48 Uhr

Also in der 7. Woche hat man bei mir schon das Herzchen schlagen sehen.