19.SSW Wie gehts euch so??Februarmamas???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 28.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo Kugelbäuche???? ;-)

Wie geht es euch?? mir im großen und ganzen eigentlich ganz gut, hab dass erste mal seit 3 wochen keine blutungen mehr
:-p

Habe morgen meinen Frauenarzt Termin bin schon soooooooo gespannt vill. sieht er ja was es wird???
In erster linie ist natürlich das wichtigste dass alles passt #freu

Spüre mein baby seit 4 wochen aber manchmal wieder ein paar tage nicht dass macht mir echt sorgen #schock
desshalb freue ich mich riesig #freu wenn ich wieder mal getreten werde!!!!

Wünsche euch eine schöne restschwangerschaft!!!!

Alles, alles liebe SANDRA
+Vanessa 4+ Marcel 22 monate und würmchen 19ssw #baby

Beitrag von jusudi73 28.09.06 - 11:32 Uhr

Huhu Vanessa,

mensch, ich hatte meinen Termin ja heute - hab auch schon hier einen Thread dazu eingestellt - und ich bin auch total beruhigt und entspannt nach diesem Termin. War echt schön. Hatte 2. großes Screening und alles war wunderbar.

Merke mein #baby auch seit 2 Wochen und dann wieder tagelang nicht mehr. Ich glaube es ist normal, dass man sich dann sorgt! Ich habe aber auch eine VW-Plazenta, da ist das nicht sooo außergewöhnlich!

Dir drück ich für morgen alle alle Däumchen, wird schon alles gut sein, da bin ich mir sicher.

LG
jusudi (19. SSW)

Beitrag von angel33388 28.09.06 - 11:36 Uhr

Danke fürs daumenhalten hoffe auch dass alles passt

lg sandra

Beitrag von silverfire 28.09.06 - 12:04 Uhr

huhu,

uns zweien geht es auch sehr gut! Wir turnen wie blöde rum und zeitweise treten wir so dol das es beulen gibt! Wir haben erst am 17 das II. Screening, aber da ich wg nierenprobs in die klinik musste haben die es schonmal vorab gemacht und alles ok! Nur Geschlecht und gesicht wollten wir nicht zeigen, na mama muss ja auch nicht alles wissen! #schmoll#freu auf den "Pans" gucken mag sich Keks also mal gar nicht, war das ein Elend bis sie alle Daten hatten!

Bitte bericht nach der Untersuchung! Wir habenheute unseren ersten abend beim GVK! Später war schwer möglich. a der kurs meist nie stattfindet.. daher sicher ist sicher jetzt schon!

Alles gute von uns,

#schein und #baby 18+6