welche Strumpfhose dazu?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mickos 28.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo!

Ich gehe morgen zur Hochzeit von meinem Schwager.Ich werde einen schwarzen Cordrock,ein Oberteil mit Spitze und dazu schwarze Stiefel anziehen.Eigentlich wollte ich das ganze ja eher in rosa oder so,aber leider hab ich da nichts passendes gefunden.Jetzt ist meine Frage ziehe ich jetzt da eher eine helle(braune) Strumpfhose dazu an oder eine dunkle (schwarz)?Ich hab keine Ahnung denke aber eher doch eine hellere,oder? Wer kennt sich damit aus und kann mir weiterraten?

Beitrag von mandy21 28.09.06 - 11:43 Uhr

Also ich würde da eine schwarze zu anziehen. Wegen der Stiefel. Aber eine helle ist auch ok. Probier mal beide an und nehm dann die, die dir am besten gefällt ♥

LG

Beitrag von 7of10 28.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich würde eine helle (hautfarbene) Strumpfhose nehmen. Das wirkt nicht so finster und schwarz passt auch (finde ich) eher zur kalten Jahreszeit und jetzt ist ja noch so freundlich draussen ;-). Alles in schwarz finde ich für eine Hochzeit zu trist.

LG
Katja

Beitrag von laszlo_01 28.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo,
auf jeden Fall eine helle!Diese sichere Kombi mit schwarzzen Strümpfen,lt.Instyle,usw.,im Moment nicht angesagt!Außerdem haben wir noch nicht den dicksten Winter und schließlich ist es ja keine Beerdigung;-),
liebe Grüße und gaaaaanz viel Spaß#fest;-),Grüße,Simone

Beitrag von donnerknispel 29.09.06 - 11:25 Uhr

Ehrlich?
Wenn es Deine Beine erlauben
(bei Rock und Stiefeln sieht man eh nicht viel..)
Ich würde KEINE Strumpfhose anziehen,
erst Recht nicht bei diesen Temperaturen! ;-)

Allerdings würde ich zu einer Hochzeit auch keine Stiefel
tragen...#cool

Gruß
#wolkeknispel

Beitrag von mara299 29.09.06 - 12:59 Uhr

Huhu,

hoffentlich liest du es noch. Ich würde definitiv eine helle Strumpfhose anziehen. Das Ganze "unten herum" in schwarz zu gestallten wirkt oft zu dunkel.

Liebe Grüße und viel Spaß, Mara

Beitrag von mickos 30.09.06 - 21:39 Uhr

Danke an alle die mir geschrieben haben.Ich habe nun doch eine helle Strumpfhose angezogen.Hab mich den ganzen Tag sehr wohlgefühlt und meinem Mann sind fast die Augen rausgefallen,weil ich sonst doch lieber Hosen trage.
Die Hochzeit war sehr schön und es war ein wunderschönes Brautpaar. #huepf

also danke nochmal