juhu der krümel ist kein frühchen mehr... heute genau 37+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2 28.09.06 - 11:34 Uhr

hallo ihr lieben

freue mich so über den heutigen tag denn würde der kleine jetzt geboren werden, wonach es absolut noch nicht aussieht, wäre er kein frühchen mehr.
seit beginn der ss habe ich gesagt ich möchte den 28.09.06 erreichen und dann kann der kleine kommen...

alles ist schon fertig für ihn und ich werde langsam ungeduldig.


lg an alle

jenny und krümelchen et-21

Beitrag von angel33388 28.09.06 - 11:38 Uhr

hallo jenny

freut mich bin auch froh wenn ich in der 37.ssw bin,
leider noch eine weile hin ;-)

wünsche dir alles alles gute und eine *fast :-)
schmerzfreie geburt

lg, sandra
+würmchen 19.ssw

Beitrag von keimchen 28.09.06 - 11:39 Uhr

Huhu...

ja, und ab jetzt wird das Warten noch unerträglicher #schmoll
Die Kleinen könnten ja... und dürften auch... aber sie wollen einfach nicht... grauenvoll ;-)
Laut Doc KANN es zwar jetzt jeden Tag soweit sein... aber es sieht wohl noch nicht danach aus #schmoll

Diese Warterei, verbunden mit den Zipperlein, die man eben verstärkt hat, wenn der Bauch dicker, die Beine schwerer und der Schlaf weniger werden, machen mich echt mürbe.
Hab gestern versucht, mir einzureden, dass ich die Zeit ja jetzt noch genießen könnte... nochmal Essen gehen, nen gemütlichen Abend mit meinem Schatz verbringen, evtl mal Kino oder so... aber was soll ich sagen: es hilft nix#schmoll
Ich würd wahrscheinlich im Kino sitzen und vom Film nix mitkriegen, weil ich immer nur daran denken würde, wann denn mein Krümel endlich zur Welt kommt *gg*

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-19#huepf)

Beitrag von nanju 28.09.06 - 11:58 Uhr

Hey Jenny

bin ab heut auch 37.ssw allerdings mit zwillingen....
meine beiden dürfen von mir aus nun kommen,hab echt nix dagegen.mir tut seit monaten alles weh und ich kann auch net mehr...bin jetzt schon seit tagen dabei es so ein bissl zu provozieren,heiß baden,laufen,treppensteige,und #sex
aber es tut sich gar nix...alle sind so erstaunt,das ich immer noch laufe mit den zweien,weil ich nun schon mehrfach wegen frühwehen im kh war,aber die beiden wollen einfach net raus...
hoffe,es geht jetzt bald los,bin echt schon tierisch am ende...
mittlerweile schmerzen meine brüste auch extrem,so als ob milch einschiesst...hoffe,es is ein gutes zeichen..#kratz
wünsche dir und allen andren noch ne schöne und schnellendende rest#schwanger

LG Nadine