Spielzeug-Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eisbaer.baby 28.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo zusammen! ich hatte grade den thread weiter unten mit dem fisher-price musik-spielzeug gelesen und rasch mal bei ebay reingeschaut, was das ist! dabei habe ich folgendes fisher-price-spielzeug gefunden, habe das aber noch nie im geschäft gesehen, kann mir jemand von euch sagen, was das ist? ist das so ein interaktives buch oder so was? ist das schön für die kleinen? aber da steht schon ab 6 monate??

http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-Power-Touch-Software-Mein-strupp-Huendchen_W0QQitemZ290033665958QQihZ019QQcategoryZ100127QQcmdZViewItem

hm, bin gespannt auf eure antworten!

lg bianca

Beitrag von aoiangel 28.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo,

das ist nur die Software zu der Einheit. Die ist unten bei weitere Artikel des Verkäufers aufgeführt.

Wir haben auch eines, aber die Konkurenz das Little Touch Leap Pad, nicht das Fisher-Price.

Das Little Touch ist zwar noch etwas teurer, aber mir haben die Funktionen besser gefallen.

Bei unserem gibt es 3 Schwierigkeitsstufen (sozusagen). Bei Stufe 1 machen z.B. die Tiere und Gegenstände nur Geräusche. Bei Stufe 2 heißt es dann z.B. die Kuh macht Muuh oder so und bei Stufe 3 wird dann der Satz länger und ausführlicher.
Außerdem kann man auf jeder Seite kleine Spielchen spielen z.B. wird man gefragt "zeige mir die 2 Lämmchen" oder so.

Je nach Alter wählt man halt ne Schwierigkeitsstufe. Wir haben es noch auf Stufe 1 wo die Sachen nur Geräusche machen (das Telefon klingelt, der Hund bellt,...)

Linus hat es sehr gerne.
Wir haben unseres vom Toys´r us und da gibt es auch das von Fisher-Price. Vielleicht hat ihr ja einen in der Nähe und du kannst sie dir mal anschauen.

Aber das was du im Link hast ist nur eine Software dazu. Man kann halt verschiedene Kaufen damit es mit der Zeit nicht langweilig wird.

Gruß Anne mit Linus (15 Mon)

Beitrag von eisbaer.baby 28.09.06 - 12:02 Uhr

ach so, jetzt hab ich das verstanden! ich doof! #augen

danke bianca