Ich brauche eure Hilfe.....Namensfindung!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von babyalarm2006 28.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich werde mich als Verkaufsagent selbständig machen. Habe mich aber auf keine spezielle Ware festgelegt. Jetzt fehlt mir nur noch ein vernüftiger Firmenname. Mir will aber so garnichts einfallen und da brauche ich eure Hilfe.

Würde mich über gaaanz viele Vorschläge freuen.

Liebe Grüße Susanne