Brauche eure Hilfe.....Namensfindung!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyalarm2006 28.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich werde mich als Verkaufsagent selbständig machen. Habe mich aber auf keine spezielle Ware festgelegt. Jetzt fehlt mir nur noch ein vernüftiger Firmenname. Mir will aber so garnichts einfallen und da brauche ich eure Hilfe.

Würde mich über gaaanz viele Vorschläge freuen.

Liebe Grüße Susanne

Beitrag von netthex 28.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo !

was hälst du von " SUSA-SHOP " oder " SUSE-SHOP " oder " Shopping by Susa " oder so ähnlich ???
nach deinem Namen ! ! !
wäre eine Idee !!
aber vielleicht fällt mir noch was ein ???

Gruss
Beate

Beitrag von buzzfuzz 28.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo


wie wäre es mit "Sannes Welt" oder "susis ware".

gruss Diana