Hallo Septembis??? Noch wer da???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mymy2oo2 28.09.06 - 11:40 Uhr

Na ihr Kuglis... ;-)
Oh je, hab die ganzen letzten Tage im Bett verbracht, war irgendwie deprimiert #kratz
Tja und jetzt gehts besser... Aber, keine Wehen, nix los :-[
Ich mag nimmer!!!
Wie gehts euch #gruebel

Lieben Gruss

Mymy + #baby Danielle 40 SSW. #augen 39+5 #schwitz ET-2

Beitrag von silvercher 28.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo Mymy,

ich bin noch da.... #heul #schmoll habe wahnsinnge Schmerzen wenn ich sitze in der Kreuzbein/Steißbein Gegend und sobald ich mich lege geht es wieder.... naja CTG unverändert und MuMu auch noch unverändert, höchstens ein Fingerdurchlässig... Morgen muss ich wieder zur FÄ ans CTG !!! und danach ins KH abzuklären wie es weiter geht....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+2 SSW ET+2 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von mymy2oo2 28.09.06 - 11:57 Uhr

Du? Nicht zu fassen... Also ganz ehrlich, du faszinierst mich jedes mal... #liebdrueck
Hoffe dass deine Rückenschmerzen bald aufhören!!!
So und jetzt wünsch ich dir, dass dein MuMu sich ganz schnell öffnet, deine Wehen losgehen und du heut abend Niklas knuddeln kannst #freu

Dir auch noch ne schöne (kurze) Kugelzeit

Lg Mymy

Beitrag von stellacadente 28.09.06 - 11:47 Uhr

Hallo Mymy,

hab heute auch mal so richtig gefaulenzt. War irgendwie ne sch.... Nacht. :-[ Hatte gestern Abend irgendwie das Gefühl, dass es heut Nacht losgehen würde. Hab natürlich auch prompt davon geträumt... #hicks
Auf jeden Fall tut mir von Tag zu Tag (oder besser von Nacht zu Nacht) der Bauch und der Rücken mehr weh.
Übungswehen hab ich ja auch schon die ganze Zeit und ich würde behaupten, sie werden immer intensiver.
Und seit heute morgen ist mir schlecht... (hab mal gelesen, dass das ein gutes Zeichen ist.. also werd ich mich mal freuen!! ;-) )

Dir noch alles Gute und das wird schon! Drin geblieben ist schließlich noch keiner... #freu

LG
Yvonne + Luca inside ET -1

Beitrag von mymy2oo2 28.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo Yvonne,
ich will auch Zeichen haben das es blad losgeht #heul

Also mich würde es ned wundern wenn ich in 14 Tagen immer noch hier sitz und les, zuerst konnte sie es ned abwarten rauszukommen und nun, aargh :-[

Hoffe dass es bei dir schnell geht...

Lg Mymy #liebdrueck

Beitrag von stellacadente 28.09.06 - 12:15 Uhr

Hi Mymy,

warte mal ab, du bist vielleicht so ein Kandidat der gar nicht so viele Anzeichen vorher hat, sondern bei dem es einfach nur los geht (gleich richtige Wehen oder eben Blasensprung). #kratz
Ich hab so das Gefühl, je mehr man es herbeisehnt, desto länger lassen sich die Zwerge Zeit! :-[ #schmoll
Frechheit! Der kann was erleben, wenn er da ist! #freu

Mein Mann ist heute morgen bis Samstag erstmal dienstlich unterwegs... #schmoll
Ist schon ein blödes Gefühl, was ist wenns auf einmal losgeht...??? #schock
Er ist zwar jederzeit erreichbar und könnte heimkommen, aber das dauert dann trotzdem 1-2 Stunden, bis er bei mir wäre... #heul

Aber sehen wir mal, was passiert!

Alles alles Gute!

LG
Yvonne + Luca inside ET-1

Beitrag von mymy2oo2 28.09.06 - 12:50 Uhr

Mmh, kann zu 100% nachvollziehen wie es dir geht... #liebdrueck
Wir sind letzten Monat von Frankfurt in die Nähe von Leverkusen gezogen, da es aber alles so stressig war, hat mein Mann mich bei meiner Mutter in Wolfsburg ''abgesetzt''. #schmoll
So und jetzt bekomme ich die kleine hier, er ist in LEV und kommt wenn ich ihn anrufe #schwitz
Habe ihn seit dem 06.08. nimmer gesehen (haben am 04.08. geheiratet #heul) alles scheisse!!!
Ich hoffe, dass es bald losgeht - bin ganz ungeduldig #hicks

Lg Mymy

Beitrag von stellacadente 28.09.06 - 13:21 Uhr

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??? #liebdrueck
Da hat er doch die letzten Pfunde und Zentimeter gar nicht mitbekommen!
Wie haltet ihr das nur aus??
2 Monate??? Das geht doch gar nicht. Sorry, bin voll geschockt!
Da sind die 2 Tage ja echt ein Witz!

Mein Mann arbeitet in FFM. Cooler Zufall.. ;-)

Na, dann hoffe ich, dass eure "Trennung" ganz schnell vorbei ist und er es auf jeden Fall rechtzeitig schafft!

#herzlich -Grüße
Yvonne + Luca ET-1

Beitrag von mymy2oo2 28.09.06 - 15:04 Uhr

Sorry, habs jetzt erst gesehn.. #schein
Ja mein Schatz ist ned da, ich weiss ach nicht wie wir das aushalten - der flatrate sei dank - jeden abend tel!!!
Er hat wirklich sehr viel verpasst, tut mir richtig leid für ihn aber ich bin so dankbar, dass er die wohnung und alles gemacht hat... hab schon ein guten fang gemacht!! #freu
Also sei froh wenn du dein schatzi wieder bei dir hast *ganzneidisch* #herzlich

Lg Mymy

Beitrag von kugelchennummer3 28.09.06 - 11:50 Uhr

bin auch noch da #gruebel.......und ich muss feststellen das immer mehr Oktobis zu uns rüber wechseln während wir noch warten.....schlimm ist so was...hab weiter unten schon gepostet bei
@Oktobis......@Septembis und zu einer Demo aufgerufen....würdest du mitmachen wollen #kratz.......wir können jeden gebrauchen........


ich wünsch dir noch alles Liebe
in der Stadt hat heut jemand zu mir gesagt warte nur bis Weihnachten #niko kommt er schon raus


ich liebe diese aufbauenden Worte *grummel*

Beitrag von mymy2oo2 28.09.06 - 12:01 Uhr

ja echt, war total geschickt, vorhin auch schon wieder 2...
#heul#heul#heul
Klar mach ich mit #freu
Ich kann mir denken, dass du eventuell keine Lust hast bis #niko zu warten??? :-p

Lg Mymy

Beitrag von simimomo 28.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo Mymy,

ja, bin auch noch da. ET morgen. Es tut sich auch nicht sooo viel. Habe pro Tag so 3-4 richtige Wehen (lang und mit Schmerzen), aber das ist wohl bißchen wenig!
Habe eine Frage: weiß jemand, ab wann nach ET wegen Plazentazustand und Fruchtwasser geschaut wird? Ich hatte den letzten Ultraschall so vor 4 Wochen, aber wenn ich jetzt über Termin gehe, werde ich dann doch langsam unruhig. Muss morgen zum DOc.

Danke und liebe Grüße

simimomo (ET-1, nach Eisprung eigentlich ET+3 uff)

Beitrag von mymy2oo2 28.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo,
naja ich denke die Wehen steigern sich dann auch irgendwann und dann gehts los #huepf
Also ich hab am ET ein Termin und danach hast du Anspruch auf alle 2 Tage Untersuchung ob genug Fruchtwasser da ist und Plazenta ned all zu verkalkt (soweit ich informiert bin) #kratz
Lieber einmal öfter als einmal zu wenig find ich #schein

Lg Mymy