Grießbrei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bhiala 28.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo ihr lieben auch mama´s !

Ich wollt mal fragen ab wann man den kleinen Grießbrei geben kann!? Kann mich erinnern das meine kleine schwester damals ziemlich früh welchen bekommen hat?Kann ich den meinen kleinen Matz (fast 6 Monate) schon welchen geben?

Hoffe auf schnelle antworten :-)

Vielen Dank

Liebe Grüße Diana&Julien

Beitrag von anastacia2004 28.09.06 - 11:52 Uhr

Hi,

klar. Es gibt Grießbrei ab n.d. 4 Monat. Unser liebt ihn abends.

LG
anastacia + Ben (15.03.2006 + 6 Wochen zu früh)

Beitrag von kaeptnblaubaer 28.09.06 - 12:08 Uhr

HI!

Hm es gibt ja den Pomps Kindergries. habe aber gesehen, dass der mit total viel Zucker und normaler milch zubereitet werden soll.

Welchen kann mandenn da besser nehmen?

Beitrag von ramona2405 28.09.06 - 12:29 Uhr

HI,

ich glaube von Alnatura gibt es auch Griesbrei oder halt von sämtlichen Namenhaften Herstellern, aber da ist es wahrscheinlich süß, aber versuch dein Glück mal mit Alnatura aus dem DM Laden. Da findest du sowas ganz gut.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)