missed abortion in der 12. ssw

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t123 28.09.06 - 11:44 Uhr

hallo ihr alle,

im juni habe ich euch noch viren geschickt und jetzt bin ich schon zwei monate nicht mehr schwanger...

habe bei der normalen vorsorgeuntersuchung erfahren, dass es nicht weiter gewachsen ist. musste am nächsten tag zur ausschabung - es war der absolute horrer, psychisch, nicht körperlich.

kennt ihr ähnliche fälle? wann wurden sie wieder schwanger? die zwangspause wäre bei uns jetzt vorbei.

liebe grüße

Beitrag von olivia_isabelle 28.09.06 - 11:48 Uhr

#liebdrueck das tut mir leid .....

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten ....

Kopf hoch - es klappt bestimmt wieder !#liebdrueck

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 11:48 Uhr

Hallöchen....erstmal tut mir das sehr Leid für Euch...lass dich mal ganz fest#liebdrueck....
Ich hatte auch eine FG in der 13SSW Danach war ich so fertig, dass ich erstmal drei Monate mit niemanden gesprochen habe. Hab mich in mein Haus verzogen!
Drei Monate nach der FG ging es mir wieder recht gut und wir wollten es einfach wieder drauf ankommen lassen.....ich war gleich 3 Wochen später wieder SS und habe nun einen 3 1/2 jährigen glücklichen Sohn.......

Ich hoffe das gibt dir bisschen Mut!
Nochmal alles Gute und viel Glück #klee#blume

Beitrag von sonne69 28.09.06 - 11:53 Uhr

Kopf hoch, die Chance schwanger zu werden ist genauso hoch, wie normal #kratz :-)
Sobald sich Dein Zyklus normalisiert hat, ist alles OK. Theoretisch kannst Du sofort wieder schwanger werden. Hatte am 01.06.06 eine Ausschabung und meine FÄ sagt mir das :-)
Wird schon :-)

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 12:23 Uhr

Hey,
tut mir leid für euch!
Ich hatte auch eine MA in der 12.SSW!
Das war im April, wir haben danach ohne Pause weitergeübt, hat bis jetzt leider noch nicht wieder geklappt.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es wieder klappt, immerhin hats ja einmal geklappt mit dem Schwangerwerden.

LG und Kopf hoch!!!

#liebdrueck

Beitrag von sunflower.1976 28.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo!

Oh je #liebdrueck
Ich hatte im Mai 2004 eine Missed Abortion, auch in der 12. SSW. Es war echt Horror!
Die FÄ sagte, dass ich drei Monate verhüten solle, damit der Hormonhaushalt sich wieder normalisieren kann. Direkt im Zyklus nach dem absetzen der Pille wurde ich wieder schwanger. Das "Ergebnis" ist jetzt 15 Monate alt und macht seinen Mittagsschlaf...

Ich wünsche Dir, dass es bei Euch genauso schnell klappt!!

LG Silvia

Beitrag von tigerente0304 28.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo zurück!
Ich hatte im Juli eine Ausscharbung und bin jetzt wieder im ersten ÜZ! Hoffe natürlich, dass es nun im 2. Anlauf klappen wird!
Ich kann Dich verstehen, wie Du gefühlt hast! Aber das Leben geht weiter! Du darfst Dich an dieser einen Sache nicht so aufhängen! Hier im Forum hab ich viel viel Infos, Mut und Zuspruch bekommen!
Ich wurde im Mai schwanger und in der 12 SSW wurde festgestellt, dass mein Babychen eine Entwicklung von erst 4 - 5 SSW hätte!
Da kann man leider nix machen - ist der Wille der Natur!
Schau voraus, hab nicht so viel Kummer!
Ich drück Dir ganz feste die #pro, dass es bei Dir klappen wird!

Fühl Dich #liebdrueck
Tigerente

Beitrag von juliamonique 28.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

ich hatte damals einen missing abortion in der 10. SSW und am 13. Januar 2005 war die Ausschabung. Am 23. April 2005 hielt ich einen positiven SST in der Hand und das kleine Wunder liegt gerade im Bettchen und will schlafen ;)

Es kann so schnell gehen, bei uns hat es dann geklappt als wir nicht damit gerechnet haben.

Es ist jetzt sehr schwer für Dich, und in der nächsten SS wirst Du die ersten 12 Wochen fast durchdrehen. Aber es lohnt sich...wenn Du dann das Kleine Wunder im Arm hältst.
Ich drück Dir fest dei Daumen...

Grüße
Julia

Beitrag von baby2008 28.09.06 - 15:17 Uhr

Hallo,

ich hatte am Mo. ein missed abortion in der 11SSW!
Ich bin immernoch relativ geschockt! Blicke aber auch schon positiv in die Zukunft!
Mein Arzt meinte, dass man direkt danach wieder schwanger werden könnte!
Ich warte jetzt noch meinen FA-Termin am Mittwoch ab und dann geth das hibbeln wieder los!

LG Arijane mit Eve+Nieke und einem Engel im Herzen