Haba - gibts das auch irgendwo günstiger?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von manyatta 28.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo!

Ich hab mir im Netz gerade wunderschöne Kindermöbel von Haba angeschaut. Leider muss es beim Anschauen bleiben denn die Preise sind ja echt unverschämt!? Ist das normal dass man für ein Bett teilweise mehr als 1.600 € bezahlt?! Oder für einen einfachen Himmel weit über 100 €?! Das ist doch Wahnsinn!
Gibts im Internet auch irgendwo preisgünstigere Haba-Artikel zukaufen?! Ebay ist nichts, auch so teuer und meist neu.
Von mir aus könnte es auch gebraucht sein, finde ich denn irgendwo so eine Seite!?

Danke

Beitrag von triene_82 28.09.06 - 11:57 Uhr

hallo manyatta,

ich fürchte, da wirst du nicht viel Glück haben. Die gehen leider auch gebraucht noch zu unverschämten Preisen raus, wenn man denn mal was findet. Naja, kann man nur von der Ferne weiterhimmeln und sehen, dass mans irgendwie selbst zusammenbastelt (wenigstens so ähnlich). Solltest du es irgendwo in günstig finden, lasse ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.

Liebe Grüße

Kathrin

Beitrag von dini72 28.09.06 - 12:04 Uhr

Hallo manyatta,

für solch einen Tip wäre ich auch sehr dankbar! Sind schon teure Sachen, aber dafür teilweise recht ausgefallen und ich finde die Qualität sehr gut. Wir haben gerade - nach langem Überlegen - ein tolles Sofa für's Kinderzimmer bestellt, bin schon gespannt...

LG Nadine

Beitrag von sobinichnunmal 28.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo,

meine Schwester hat das Hochbett gekauft und sie hatte Glück, dass es um 50% reduziert war, da die das Bett loswerden wollten. War aber immer noch teuer. Sie hat noch so viel von Haba gekauft, Regale, Teppich, Spieluhr, Spielteppich fürs Baby, Fußballhocker etc... eine Haufen Kohle hat sie gelassen.

Bis auf den grünen Fußballteppich ist sie von den Sachen auch hellauf begeistert, da die Sachen ne super Qualtiät haben. Nicht zu vergleichen mit Ikea Möbeln. Sehr stabil und massiv. Denke aber, es gibt in ähnlicher Qualität auch günstigere Möbel.

So bekommst du die Sachen selten günstig.

Gruß Anne