Sex in zweiter SS nach MA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eumele76 28.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

wisst ihr wie es in einer zweiten Schwangerschaft nach einer MA mit Ausschabung mit dem Sex ist?

Ich habe mal gehört, das man nach einer Fehlgeburt bei einer zweiten Schwangerschaft mit dem Sex vorsichtig sein sollte.

Allerdings hatte ich eine MA ohne Blutungen mit anschließender Ausschabung.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich vorsichtig sein sollte oder nicht?

Danke schonmal.

LG
Nina

Beitrag von babe26 28.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo,
mir ging es genauso. War total verunsichert, aber Sex hat nix mit einem MA zu tun!!! Trotzdem hatte ich bis zur 12.SSW keinen Sex. Nur für meine Vorsichtigkeit:-)

Alles Gute,

Babe26 mit Tobias (*09.10.2005) und #ei (6.SSW)

Beitrag von eumele76 28.09.06 - 12:35 Uhr

Du bist ja auch wieder frisch schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

Ja, mal gucken wie ich das mache. Trau mich net so richtig.