Hat das schon was zu sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeremyundleonie 28.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

bin heute ES+7 und habe eben mal aus jucks mein Muttermund abgetastet. Mein Muttermund ist knallhart und zu. Hat das schon was zu sagen auf eine mögliche SS oder kann der Muttermund noch aufgehen? Meine Mens müsste so am 04.10. kommen.

Bestimmt eine Blöde frage...schon großes Sorry.

LG Mandy

Beitrag von mezzopalme 28.09.06 - 11:57 Uhr

Hallo,

glaub mir in der Phase der Hibbelei gibt es keine blöden Fragen! Das ist irgendwie ein Ausnahmezustand!!!

Also ich bin ES+5 und heut morgen ist mir aufgefallen,dass mein Mumu auch knüppelhart und fest geschlossen ist,aber ich denke das ist auch normel!!! Er würde sich zur Mens hin dann wieder öffnen!!!

LG Claudia

Beitrag von nige 28.09.06 - 12:00 Uhr

hi mandy,

ich denke auch, dass es noch zu früh ist, um daraus was ableiten zu können.
drück dir aber die daumen!#pro

bis denne
nige