S.O.S. - Frage zu Toilettentrainern!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stevensmama 28.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo!!

Habe mal 'ne doofe Frage zu Toilettentrainern! Stimmt es, daß man die Toilettentrainer mit Treppe bzw. Leiter nur an Standtoiletten benutzen kann?#kratz

Wir haben eine Hängetoilette. Passt da der Toilettentrainer von Jako-o? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß Tanja:-) und #danke für Eure Antworten!!!

Beitrag von lady_chainsaw 28.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo Tanja,

quatsch - wir haben auch ein Hänge-WC und einen Aufsatz mit Treppe.

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)

Beitrag von lena820 28.09.06 - 14:20 Uhr

Hängetoilette...#kratz
falls das heißt, dass die Toilette nicht den Boden berührt sonder an der Wand festgemacht ist, haben wir auch so eins

und bei uns funktioniert der Toi Trainer super!
Klodeckel hoch und los gehts...:-)