@all - Ja, wann war er denn nun? *grins*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 28.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo ihr Süßen,

wollte mal eure Meinung zu meinem ZB hören. Wann denkt ihr, war mein ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118080&user_id=564507

Die ersten Tage hab ich nicht gemessen, weil ich Urlaub hatte und nur unregelmäßig messen konnte. Außerdem hat mich ab dem 14.09. eine Erkältung ereilt, nur bissi Schnupfen und Husten. Da ich aber nie nich Fieber habe/ hatte spielt dies sicherlich keine Rolle. Des Weiteren ist zu bemerken, dass ich die letzten Wochen mehr Stress als gewöhnlich hatte, da ich mitten im Umzug stecke. Ich nehme seit diesem Zyklus täglich eine Möpf-Tablette (in Absprache mit meiner Ärztin).

So, da hab ich euch aber eine feine Aufgabe verpasst, wa? *frechgrins*

Würde mich über einige Feedbacks sehr freuen!

LG Sandra.

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 11:57 Uhr

hey trinchen.. kennste mich noch? war ja länger nicht mehr hier ;-)

Beitrag von mumpeltrine 28.09.06 - 11:58 Uhr

Klar kenn ich dich noch! Mußte grad schmunzeln, als ich dein Nickname gelesen habe.

Wie gehts dir denn?

LG Sandra.

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 13:04 Uhr

mir gehts gut ;-)

bei mir hats nun auch geklappt... hab mich vorhin ein wenig umgesehen hier im Kiwu-forum, weil mir langweilig war und da hab ich dich gelesen..

schade, dass du noch am üben bist.. aber meine Däumchen sind gedrückt für dich ;-)

Beitrag von mumpeltrine 28.09.06 - 13:07 Uhr

Hach, ist das schön! Wie weit bist du denn?

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 13:14 Uhr

heute bin ich 7+4.. morgen hab ich Termin.. ma gucken, ob das herzchen schlägt.. meine FÄ meinte das letzte mal (5+4) sie könne irgendwie schon was pulsieren sehen.. aber naja.. ich hab nix gesehen..

bin schon aufgeregt wegen morgen.. hab den arzt auch gewechselt, weil die FÄ mir zu kurz angebunden war.. hopp auf n stuhl drauf, du bist schwanger, runter und tschüss.. das mit der Thoxoplasmose hat sie mir mit der Türklinke in der Hand auf meine Anfrage noch schnell erklärt und das wars.. hätt ich nicht nachgefragt, hätte sie mich gar nicht drauf hingewiesen, dass ich salami u. allg. rohe Sachen meiden sollte.. blöde nuss..

nun hab ich also morgen zwei Aufregungen. zum einen der neue Arzt...und zum anderen die frage, ob das herzchen schlägt oder nicht...

und du bist noch fleißig am tempi-messen.. soll ich dir mal was sagen.. früher hab ich immer gedacht die spinnen alle, wenn se sagen, man soll abstand nehmen von dem babyzeugs, dann klappt es auch.. aber dem muss ich nur zustimmen.. ich bin ja nicht mehr ins forum und hab mich mit dem thema so nicht mehr beschäftigt.. klar, um den ES rum hab ich mir auch meine gedanken gemacht und nach dem ES auf jedes anzeichen gehofft, aber ich hab mich innerlich nicht mehr verrückt gemacht.. ich dachte, wenn, dann gut, wenn nicht, dann auch gut.. und siehe da, nun bin ich schwanger.. Ich wünsch dir von Herzen, dass du es auch bald bist ;-).. ich werd immer mal nach dir gucken ;-) Und vielleicht überrascht du mich ja auch und ich lese dich drüben im SS-Forum.. wenn morgen alles in Ordnung ist, bekommst du die ersten Vieren, ja.. lach.. ;-)

Beitrag von mumpeltrine 28.09.06 - 13:20 Uhr

Man kann richtig "rauslesen", wie glücklich du bist und ich freu mich tierisch für dich. Gut, dass du die Ärztin gewechselt hast. Das war ja vielleicht ne olle Trulla!

Da drück ich dir auf jeden Fall für morgen megafeste die Daumen! Würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mir bescheid gibst. Meistens poste ich im "Treffpunkt", weil da auch meine kugelbäuchige Freundin "blondie" immer mal vorbeischaut. *lächel*

Noch kann ich nicht weg vom Tempi messen und so weiter, aber irgendwann werde ich schon die Schn... voll haben. *feixel*

Also dann, bis morgen vielleicht! Da quetsch ich dich noch bissi mehr aus!

LG Sandra.

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 13:27 Uhr

hihi.. mach das.. naja, in den Treffpunkt muss ich für ne Freundin (simone) sowieso was reinschreiben.. da kannste ja einfach mitlesen.. sie hat mir nämlich den neuen Arzt auch empfohlen. sie kommt aus der gleichen Stadt wie ich, weißte..

ich drück die Däumchen für dich..

ach übrigens.. wir haben sogar verhältnismäßig wenig sex gehabt.. ist wohl doch was dran, dass dann die Spermien schneller sind.. grins.. also, sag ihm, er darf nur noch 2 mal sex im Monat mit dir machen... lach..

ja, bin sehr glücklich, obwohl mich was schon n bißl nervt. Und zwar: ich hab null bock auf sex.. mein schatz tut mir schon sehr leid.. aber naja.. ich hoff das gibt sich wieder.. ach, egal.. hauptsache n Kind.. lach mich wech.. der wird sich jetzt auch denken, die schöne Zeit ist jetzt schon vorbei.. oh gott.. lach.. naja, hab gelesen, ist wohl normal und gibt sich nach dem 3. Monat.. ich hoffe es.. nervt mich echt schon selbst..

Beitrag von mumpeltrine 28.09.06 - 13:37 Uhr

#schock#schock#schock#schock Nur 2 mal Sex im Monat? Das halt ich doch och nicht durch! #schein Und außerdem, wenn ich nur so selten Sex mit ihm habe, dann sucht er sich doch ne andere Möglichkeit... du weißt schon, was ich meine! ;-) Da ist das kostbare #schwimmer och futsch. #schock

Ich hoffe, deine Libido wird bald wieder kehren. Mein Männe würde da och am Rad drehen, wenn de Mutti ni mehr uffspringe will! *fettgrins*

Also, wir lesen uns! #liebdrueck

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 13:45 Uhr

lach.. mit dem zweimal sex im Monat war n scherz.. lach mich wech..

meiner reagiert auf die momentane floute super.. ich sag immer: schatzi tut mir echt leid, ich würd ja gern, aber wenn ich keinen Bock hab, gehts halt nicht.. er sagt dann immer: ist doch ok, ist doch ganz normal.. und das wird schon wieder...

jo, wir lesen uns morgen..

schönen Tag dir noch.. ;-)

Beitrag von mumpeltrine 28.09.06 - 14:25 Uhr

Winke Winke! :-)

Beitrag von kitty78 28.09.06 - 13:25 Uhr

Hi Sandra,

bin seit heute auch wieder aus dem Urlaub da *hach, schön wars*
Also, mich hat die blöde Mens natürlich mitten im Urlaub wieder erwischt, tja, kann man nichts machen.;-) Bin heute ZT 8.
Ich sehe, du bist auch noch fleißig am ZB basteln. Schaut so aus, als wär dein ES am 26.09. gewesen, könnte jedenfalls sein... da musst du noch ein paar Tage abwarten, wie es mit der Temp weitergeht. Aber du weißt ja: immer #cool bleiben!

Viele Grüße
Eva

Beitrag von mumpeltrine 28.09.06 - 13:43 Uhr

Grüßle liebe Eva,

schöne Sch..., dass dich die Mens doch ereilt hat und das och noch im Urlaub! *kotzurbini* Ging mir aber leider auch so und vor allem bin ich och noch krank geworden. Naja, kann man nüscht machen.

Danke für dein Feedback bzgl. meines ES! Ich hoffe daher, dass dat Bienchen vom 24.09. ausreichend war. #kratz

Halt mich schön auf dem Laufenden, wie´s bei dir ausschaut!

LG Sandra.

Beitrag von kitty78 28.09.06 - 13:50 Uhr

...jaja, das einzig gute war, mit Ouzo und ähnlichem musste ich mich dann nicht mehr zurückhalten:-p
War natürlich trotzdem ein superschöner Urlaub, ich hoffe bei dir auch.
Aber ich sag dir, auch wir werden es eines schönen Tages noch schaffen#liebdrueck

Hammer, habe grade gelesen, dass Carmen jetzt auch schwanger ist. Cool!


LG
Eva

Beitrag von mumpeltrine 28.09.06 - 14:24 Uhr

Mein Urlaub war eher stressig, wg. dem rumgeräume und rumgefahre von Möbeln etc.pp! Aber naja, mußte ja auch gemacht werden!

Nu, olle Carmen hats schon vorm testen gespürt, dass es gefunzt hat. Ich hoffe, dass es uns bald genauso ergehen wird. *hoffhoff*

Bis denn Süße!

Sandra.

Beitrag von silberlocke 28.09.06 - 15:43 Uhr

Hi Mumpelchen
eindeutig - am 19. ZT war Dein ES!!!

#liebdrueck

Guckst Du meine Kurve....#schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113316&user_id=605458

LG Nita